Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 12.04.07, 22:23 Titel: In die hohle Hand
Ja, da gibt es nun eine Fraktion die nicht so redestark sein mag, neidvoll blicken möge, Unterstützung suchend und sogar findend, sonst aber eher sein Glück in der Masse suchend, wie in Mensch sowie in Wort. Der Wert kann da schon einmal auf der Strecke bleiben. Schön wären also mal mehr gehaltvolle Beiträge dieser anderen Seite.
Nun ja, der Vorschlag mit der SHG, also der Quasselgruppe kam ja ein paar Beiträge davor, ein Blatt zurück, von dieser Seite hier.
Es mögen hier gern besonders eifrige Nachschreiber, wie an anderen Stellen ebenso leicht zu verifizieren, einem Trend hinterherlaufen wollen oder eher dranghaft müssen?
Doch einmal sind von dieser Seite her ohne persönliche Angänge dort die ersten Beiträge zielgerichtet platziert worden und zum anderen hat doch die andere fordernde Seite keinen sachlichen Kontext geliefert und sich aus dieser Hilflosigkeit heraus da lieber der Unsachlichkeit zugewendet.
Hier wurde sich damit also von der anderen Seite doch eher auf persönliche Verstrickungen und unsachliche Darstellungen zurückgezogen, obwohl diese Seite hier niemanden persönlich angesprochen hatte. Wie kommt es denn dann in einem Sachforum mit rein sachlichen Beiträgen von dieser Seite hier dann zu solchen persönlichen Aussagen der anderen Seite?
In Wirklichkeit steckt ja nun gerade von den beiden letzten, recht argumentlosen? Leuten eine andere Motivation dahinter. Es gab ja da in der Vergangenheit schon Berührungsprobleme, wo konkrete und kompetente Aussagen dieser Seite diesen Mitgliedern der anderen Seite nicht das letzte Wort ließen, und dies wohl zu unsinnigen Emotionen mit dieser Entladung hier führten. Ist ja auch nur ein gern und oft gesehenes eher schwächelndes Verhalten.
Nach wie vor sollte deutlich werden, dass es von dieser Seite her, mit Bestätigung in einigen anderen Sachbeiträgen mit dankbarer Annahme meiner Worte, dass es auch hier von Schrift und Stil her nicht um persönliche Verstrickungen geht.
Übrigens mal auf das Argument des Alleinunterhalters eingegangen, so stelle ich mir diese beiden sich ständig in den Vordergrund drängenden letzten Mitglieder, die auch immer genau wissen, wie sie sich im Wind von vorgegebenen Chefmeinungen zu wenden haben, in einer Gruppentherapie so vor.
Sie würden schnell begreifen müssen, dass sie sich vielleicht mit dem therapeutischen Argument einer übermässigen Raumbeanspruchung auseinander zu setzen hätten. Nur gibt es auch da zugegeben immer noch Steigerungen, die dazu dienen können der anderen Seite den Spiegel vorzuhalten.
Anmeldungsdatum: 26.08.2006 Beiträge: 1947 Wohnort: Keighley, West Yorkshire
Verfasst am: 13.04.07, 07:28 Titel:
Beitragszahler, da die Lesbarkeit Ihrer Texte nur in sofern zugenommen hat, als Sie sich jetzt in den Bereich persoenlicher Anfeindungen begeben, mache ich den Thread zu.
Bitte unterlassen Sie derartige Beitraege in Zukunft.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.