Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Carotis Stenose ACI
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Carotis Stenose ACI

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Angiologie und Gefäßchirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ebi01
Interessierter


Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12.04.07, 16:02    Titel: Carotis Stenose ACI Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

habe nun (hatte letztes Jahr im Nov. schon berichtet) einen Stent in die ACI implantiert bekommen.
Seither habe ich aber immernoch immer wieder Schmerzen im Ohr (fühlt sich an, wie eine leichte Mittelohrentzündung), sowie ab und zu einen Schmerz um das Ohr herum.
Auch sind beide Ohren seit dem Eingriff immer rot, heiss und fangen bei der kleinsten Anstrengung an zu glühen; ebenso wie mein Gesicht.
Der Angiologe meinte, dass käme wohl durch den starken Fluß, der nun durch die Adern fließt. Hm Seltsam !?!

Obwohl meine Blutdruck seitdem weitestgehend zufriedenstellend ist, habe ich nun immer sehr viel Wasser in den Beinen. Nachst klingt es bis zu 80 % ab und sobald ich morgens auf den Beinen stehe, spüre ich schon, wie das Wasser einschießt. Das Joggen und Heimtraining (was ich dringend bräuchte) habe ich schon aufgegeben, weil die Beine dabei noch dicker werden und sehr schmerzen.

Wer hat Erfahrungen damit ?

HG Ebi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan von Sommoggy
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 19.04.07, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem durch den Stent sicher nur eine Seite behandelt worden ist, wäre es seltsam, wenn dadurch beide Ohren verstärkt durchblutet wären. Auch die Schmerzen im Ohr können nicht dadurch erklärt werden.
Mit dem "Wasserin den Beinen" hat die Beseitigung einer Verengung der Carotis-Strombahn nun schon gar nichts zu tun.
Ein Internetforum kann ihnen hier aus der Ferne gar nicht weiter helfen. Auf zum Arzt.
mfg,
Sommoggy
_________________
Prof. Dr.med. Stefan von Sommoggy
Klinik für operative und interventionelle Gefässchirurgie
Schön Klinik Vogtareuth
Krankenhausstr.20
83569 Vogtareuth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Angiologie und Gefäßchirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.