Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Arztwitze
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Arztwitze
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
atacama
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 27.03.07, 22:59    Titel: Arztwitze Antworten mit Zitat

unter http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=56415 und http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=62238 gibt's sehr nette Geschichten zu lesen, und als ich das so las fiel mir ein nettes GEdicht von Eugen Roth ein:

Was bringt den Doktor um sein Brot?
a) die Gesundheit, b) der Tod.
Drum hält er uns, auf dass er lebe
zwischen beiden in der Schwebe.

Hast Du auch gerade eine lustige Geschichte oder Witze über Ärzte, Kranke und alles was dazu gehört? Her damit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DavidW
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 328
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 27.03.07, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, dann einer von mir. Diesen hab ich vor ca. 2 Wochen gehört.

Ein Mann geht zum HNO Arzt und sagt: "Doktor, Doktor, ich glaube ich bin eine Motte"
Der HNO Arzt: "Bei mir sind Sie aber falsch, da müßen Sie zum Psychiater gehen"
Der Mann: "Ja, ich weiß. Aber bei Ihnen brannte noch Licht!"

Lachen
_________________
Viele Grüße
David

Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werner2
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 28.03.07, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Patient: "Herr Doktor, Herr Doktor Sie müssen mir helfen. Ich habe jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang."

Doktor: " Na das ist doch wunderbar."

Patient: "Aber ich steh doch erst um 8 auf." Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huckelbein
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Arnstadt

BeitragVerfasst am: 29.03.07, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

" Herr Doktor, ich habe da so ein Jucken zwischen den Zehen?"
" Zwischen welchen denn?"
" Zwischen den zwei großen!" Lachen
_________________
www.dashuckelbein.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
atacama
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 30.03.07, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Eine ältere Dame kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören, ist es schon lästig. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."

Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Herr Doktor! Was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"
"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atacama
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 30.03.07, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Arzt: "Da sind Sie ja gerade noch rechtzeitig zu mir gekommen!"
Patient: "Ist es denn wirklich so schlimm?"
Arzt: "Das nicht, aber einen Tag später und es wäre von selbst weggegangen!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jasmin781
Gast





BeitragVerfasst am: 12.04.07, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
kenne witzigen spruch aus der Pflegeschule:

Der Internist weiss alles und kann nichts,
Der Chirurg kann alles und weiss nichts,
Der Pathologe weiss alles und kann alles,aber kommt immer zu spät!

Gruss Jasmin781
Nach oben
Beitragszahler
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: 13.04.07, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Da fehlt noch eine Disziplin:

Der Psychiater weiss nichts, kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FataMorgana
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 3419

BeitragVerfasst am: 13.04.07, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wie nennt man zwei Chirurgen vor einem EKG?






























Doppelblindstudie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brigitte Goretzky
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 1947
Wohnort: Keighley, West Yorkshire

BeitragVerfasst am: 13.04.07, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, ich dann auch...

Transatlantikflug.
Eine Stunde nach Abflug ruft die Kabinencrew aus, dass dringend ein Anaesthestist gebraucht werde. Nichts geschieht.

Die Ansage wird wiederholt, eine schuechterne Hand erhebt sich. Leider stellt sich heraus, dass es ein Medizinstudent ist. Die Crew bedankt sich vielmals, aber leider benoetige man einen Anaesthesisten.

Nach weiterer Durchsage meldet sich noch jemand: ein Allgemeinmediziner. Wieder bedankt sich die Crew ganz herzlich, aber lehnt das Hilfsangebot ab.

Einen letzten Versuch macht die Crew noch, bittet nachdruecklich noch einmal einen moeglicherweise anwesenden Anaesthesisten, sich beim Kabinenpersonal zu melden.

Und siehe, in der Economyklasse findet sich doch tatsaechlich ein Chefarzt fuer Anaesthesie! Da die Anfrage wirklich dringend erscheint, hat er sich dann doch gemeldet. Wenn ein Student und ein Allgemeinmediziner nicht helfen koennen, muss es wohl etwas Ernstes sein.

Die Crew ist ausser sich vor Freude und erklaert: "Kommen Sie doch bitte einmal mit in die Erste Klasse. Da sitzt ein Chirurg, dessen Leselampe muss richtig eingestellt werden."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marc_D.
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 20.04.07, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Allgemeinmediziner kommt mit einem Frosch auf dem Kopf zum Hautarzt:
"Würden sie mir bitte das Geschwür am Arsch entfernen!?!", sagte der Frosch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atacama
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 21.04.07, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

"Sie brauchen den Mund nicht so weit aufmachen", sagte der Zahnarzt.

"Wollen Sie denn nicht bohren?"

"Doch, schon, ... aber ich bleibe draußen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atacama
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 21.04.07, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem Friedhof wird ein Kardiologe beerdigt.
Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.

Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu.
In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.

Fragt ihn sein Nachbar:
"Warum lachen denn Sie?"
"Ich mußte an meine Beerdigung denken..."
"Was gibt es da zu lachen?"
"Ich bin Gynäkologe..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erik Eichhorn
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 1343
Wohnort: Hansestadt Greifswald

BeitragVerfasst am: 22.04.07, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Preisfrage: Seit wann bestimmt die Anästhesie im OP das Radioprogramm?

Seit Chirurgen sterile Handschuhe tragen Smilie
_________________
Erik Eichhorn
Lehrrettungsassistent
Rett-Med
DMF-Moderator im Forum Rettungsdienst und präklinische Notfallmedizin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jasmin781
Gast





BeitragVerfasst am: 22.04.07, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was macht der Chirurg auf einem Eisberg?








Frieren!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.