Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Hönopatisches gegen Heuschnupfen?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Hönopatisches gegen Heuschnupfen?
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tamia
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 19.04.07, 21:07    Titel: Noch ein Gedanke Antworten mit Zitat

Hallo Manu,

auch bei homöopathischen oder alternativen Medis muss man individuell behandeln, denn ansonsten könnten z. B. Autoimmunerkrankungen oder andere Erkrankungen verstärkt werden können.

Eine weitere Idee ist: Zink soll das Immunsystem ausgleichen. Man sagt, dass bei Allergien ein Zinkmangel vorliegen kann.

Lass dich gut untersuchen und beraten!

Viele Grüße
Tamia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freund108
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.04.07, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

was mir geholfen hat: Eine Mischung homöopathischer Mittel "Heuschnupfenmittel" aus der Apotheke (glaube nicht daß ich den Hersteller hier nennen darf).
Es enthält Luffa D3, Galphmia D3 und Cardiospermum D3
Gibt es bestimmt in jeder Apotheke.

Gute Besserung
Freund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zauberelfe
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 30.04.07, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Was hömopthisch sehr gut hilft ist Eigenblutbehandlung. Der Arzt, Hömopath nimmt ein bißchen Blut ab und spritzt es in den Po. Dadurch, dass sich das Blut bei dem Kontakt mit der Luft mit Sauerstoff anreichert, wird die Allergie desensibilisiert. Aber das ist auch nicht ganz billig, außer Du findest einen Arzt, der das macht. Dann kann ich Dir noch die Empfehlung geben Brottrunk als Fermentgetreide einzunehmen, mache ich seit einiger Zeit und habe kaum noch Probleme mit Allergie. Ist Deine Allergie sehr doll ausgeprägt, wäre auch eine Desensibilisierung in Betracht zu ziehen.

LG Miriam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.