Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 02.05.07, 15:41 Titel: Erektionsproblem und Globuli
Ich (46) hab da mal eine Frage: Wer kann mir Hinweise geben, ob man mit Globuli eine Errektionsstörung verbessern kann? Mein Glied wird nicht mehr ganz steif. Ich kann deshalb nur noch sehr schlecht bei meiner Frau eindringen. Dadurch ist es mir nicht mehr möglich, meine Frau auf diesem Weg zu befriedigen. Wer kann mir da Rat geben?
Verfasst am: 02.05.07, 22:47 Titel:
Hallo
Wenn du Erektionsprobleme hast und auf sanfte Methoden ohne Nebenwirkungen stehst, solltest du dich mal um www.orgawell.ch kümmern. Dort gibts eine Therapie zum Downloaden, die ohne Pillen funktioniert.
Viele Erfolg, Tom
Wenn die Erektionsstörungen sehr "frisch" sind, ist es möglicherweise nur eine temporäre Störung.
In den meisten Fällen wird es sich aber um eine chronische Veränderung handeln, die dann schon zuerst einer Diagnostik und danach einer individuellen Therapie bedarf.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.