Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Erektionsproblem und Globuli
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Erektionsproblem und Globuli

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
armer hund
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 02.05.07, 15:41    Titel: Erektionsproblem und Globuli Antworten mit Zitat

Ich (46) hab da mal eine Frage: Wer kann mir Hinweise geben, ob man mit Globuli eine Errektionsstörung verbessern kann? Mein Glied wird nicht mehr ganz steif. Ich kann deshalb nur noch sehr schlecht bei meiner Frau eindringen. Dadurch ist es mir nicht mehr möglich, meine Frau auf diesem Weg zu befriedigen. Wer kann mir da Rat geben?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThomiTom
Interessierter

BeitragVerfasst am: 02.05.07, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Wenn du Erektionsprobleme hast und auf sanfte Methoden ohne Nebenwirkungen stehst, solltest du dich mal um www.orgawell.ch kümmern. Dort gibts eine Therapie zum Downloaden, die ohne Pillen funktioniert.
Viele Erfolg, Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer Hartwich
DMF-Moderator

BeitragVerfasst am: 04.05.07, 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ganz so einfach geht das in der Regel nicht.

Wenn die Erektionsstörungen sehr "frisch" sind, ist es möglicherweise nur eine temporäre Störung.

In den meisten Fällen wird es sich aber um eine chronische Veränderung handeln, die dann schon zuerst einer Diagnostik und danach einer individuellen Therapie bedarf.

Rainer Hartwich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.