Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Abführmittel !! Habe ich ein problem?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Abführmittel !! Habe ich ein problem?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tina029
Interessierter


Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 07.05.07, 10:52    Titel: Abführmittel !! Habe ich ein problem? Antworten mit Zitat

Hallo !! ich nehme seit 3 Monaten ein Abführmittel ich dachte ich nehme damit ein paar kilo ab , habe aber das gefühl nicht mehr davon lassen zu können an meinem gewicht hat sich nähmlich nicht viel geändert.... (1,62 cm, 50kilo) habe angst das mein gewicht mehr wird ohne das ich die kontrolle habe... KANN DAS SCHlecht für meinen körper sein... Bin ich Krank ??? Ich wollte damit nicht zum arzt gehen habe schon einaml die erfahrung gemacht das ich nicht ernst genommen wurde..... ICH DENKE DAS ICH EIN PROBLEM HABE aber die ärzte sehen oder sahen das nicht so..... So wie auch freunde , familie habe ich versucht zu reden....... Dabei wurde mir gesagt ich mache mir meine probleme selber.... Jetzt denke ich mal ich habe kein problem und an einem anderem Tag wieder denke ich das das nicht normal ist !!

Was denkt ihr darüber ................. Ist das nur eine phase die wieder weg geht??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SusanneG
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 1332
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 07.05.07, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bei eher niedrigem (Normal)Gewicht Abführmittel zur Gewichtsabnahme zu schlucken ist nicht gesund. Spricht eher für ein Ess-Störung....

Also - ab zum Hausarzt!

Susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
effibriest
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.11.2004
Beiträge: 238
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 07.05.07, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Deinem BMI von 19,05 brauchst Du nicht abzunehmen.
Meine Mutter hatte regelmäßig Abführmittel genommen. Sie musste die Dosis immer weiter steigern und immer stärkere Mittel nehmen. Sie war richtig abhängig davon und konnte ohne gar nicht mehr zur Toilette. Lass lieber die Finger davon!

Gruß
Ruth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mindpower
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 07.05.07, 21:48    Titel: Re: Abführmittel !! Habe ich ein problem? Antworten mit Zitat

Hallo,

Lass mal, glaube Du hast eine gute Figur.
Der Trend geht wieder zu leichten Rundungen.

Wenn Dein Hausarzt Dich nicht ernst nimmt, wechsle Ihn.

liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.