Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Austausch für Typ 1er...
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Austausch für Typ 1er...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Diabetes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mena
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.05.07, 12:23    Titel: Austausch für Typ 1er... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei mir wurde ziemlich spät..mit 30..Diabetes Typ 1 festgestellt..und da das noch nicht solange her ist..habe ich mich um Kontakte mit anderen Diabetikern nicht so sehr bemüht..und meistens lerne ich Typ2er kennen..und da ist die Lage ja doch etwas anders...zudem ich sehr wenig spritze und viel verzichte..da ich mich einfach nicht mit diesem Insulin aus dem Pen so "vollpumpen" möchte..ich hab noch so ein kleines bisschen Eigenproduktion und habe Angs t die komplett aufs Spiel zu setzten, ich komme daher da ich meist nur 4-6 BE´s am Tag esse noch ohen Basalinsulin aus..

Ich würde einfach so gerne mit Typ 1 Diabetikern austauschen, diverse Themen mal ausdiskutieren und sich informieren..

Kennt ihr da entsprechende Foren (ausser Diasite und Diabetesforum) ??

Gruß
und Danke

Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hjt
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: 15.05.07, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

wir 2er sind da zwar gerade ausgeschlossen worden, aber bei typ1.insulinclub.de/ findest Du ein ganz munteres Clübchen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
29091969
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 01.11.2006
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 23.05.07, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Och, nen paar 1er sind hier auch Winken
_________________
@Rechtschreibfehler:
Ich bin durchaus in der Lage korrekt zu schreiben, leide auch nicht an Sehstörungen - die Schrift auf meinem Bildschirm ist nur viiiieeeel zu klein und da kommen dann halt Rechtschreibfehler vor, die bitte ich zu entschuldigen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans Reuter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 11.08.2006
Beiträge: 652
Wohnort: Rhld.-Pfalz

BeitragVerfasst am: 24.05.07, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

....und auch welche, bei denen man es nicht so genau weiß Traurig ,
aber süß sind sie alle Lachen Lachen Lachen
viele Grüße nach B....
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Hans Reuter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Diabetes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.