Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Akupunktur bei Fersendorn??
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Akupunktur bei Fersendorn??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Akupunktur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scorpio26
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 17.05.07, 12:19    Titel: Akupunktur bei Fersendorn?? Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin ein 53jähriger Mann und habe schon ein paar Jahre Probleme mit Fersendorn in den Fussballen. Das verursacht Schmerzen beim Laufen, es zieht die ganzen Beine hoch.
Ich habe mich hier in Frankfurt M. schon erfolgreich mit Akupunktur behandeln lassen.
Frage: kann mir bei diesem Problem die Akupunktur helfen, ist das gesichert, gibts da Erfahrungswerte zu. Unsere vietnamesischen Therapeuten hier sagen wohl immer Jaja-es-hilft, aber den Erfolg müssen wir selbst auf eigene Kosten rausfinden. Und da haperts eben bei mir an den Kosten. Deswegen mal hier vorab meine Frage.
Übrigens: super, das es so ein Forum gibt. Ohne gehts wohl nicht mehr in Zukunft ..(jedenfalls nicht mehr als kleiner AOK-Wicht..!).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Akupunktur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.