Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Er geht einfach nicht...
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Er geht einfach nicht...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Diabetes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blümchen1234
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 23.05.07, 21:57    Titel: Er geht einfach nicht... Antworten mit Zitat

Hi,

da bin ich mal wieder - und immer noch mit meinem Latein am Ende. Papa geht es immer noch nicht besser, nur mit dem kleinen feinen Unterschied, dass ich den Eindruck habe, dass er jetzt voll deprimiert ist. Kein Job, kein Geld, kein Vertrauen mehr nichts....Er verspricht mir immer zum Arzt zu gehen, doch tun tut er es nicht. Warum sind alte Herren so stur? Was will er damit bezwecken? Ich bin kein Mensch der das so einfach hinnehmen kann! Ich habe auch Angst vor Ärzten, aber bei ihm ist es doch keine Kleinigkeit? Ich versteh es einfach nicht! In was für einer Welt leben wir eigentlich? Warum unternimmt den sein Hausarzt nichts? Unfassbar.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
29091969
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 01.11.2006
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 06.06.07, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll der Hausarzt denn unternehmen, ihn zum Facharzt tragen?
Wichtig ist, dass er will, weigert er sich, gibt es bei ernsthaft anzunenehmenden gesundheitlichen Risiken noch die Möglichkeit, dass die Familie aktiv wird und das gerichtlich klären lässt..
Aber willst DU das?
_________________
@Rechtschreibfehler:
Ich bin durchaus in der Lage korrekt zu schreiben, leide auch nicht an Sehstörungen - die Schrift auf meinem Bildschirm ist nur viiiieeeel zu klein und da kommen dann halt Rechtschreibfehler vor, die bitte ich zu entschuldigen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Diabetes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.