Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Eitrige Mandelentzündung - Allgemeinbefinden schlecht
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Eitrige Mandelentzündung - Allgemeinbefinden schlecht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isabel
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.04, 10:48    Titel: Eitrige Mandelentzündung - Allgemeinbefinden schlecht Antworten mit Zitat

Hallo,

ich liege seit letzten So flach mit einer eitrigen Mandelentzündung. Ich habe ab dem ersten Tag abends Penicillin (Amoxicillin) genommen. Bis Di 39 Grad Fieber und so mies habe ich mich noch nie gefühlt, alles tat weh und ich konnte gerade aufs Klo gehen, mehr war nicht, wurde sofort ohnmächtig...also passierte nie, aber dieses Gefühl....sofort auf den Boden, Übelkeit und Herzrasen. Bis Mittwoch hatte sich das ganze Zahnfleisch entzündet, die Zähne sogar leicht locker, die ganze Mundhöhle entzündet plus ca. 15 Aphten. Essen war nur mit starken Schmerzen möglich, aber musste ja, weil ich eh mit Anitbiotika Probleme habe mit dem Magen.

Am Mi konnte ich dann endlich so aufstehen, dass ein Arztbesuch möglich war. Er hat mir sofort wegen der Schleimhautreaktion auf das Penizillin (die Nebenwirkung kannte ich noch nicht) ein anders Antibiotikum verschrieben Klacid Pro, das ich seitdem nehme.
Seit Do ist das Fieber ganz weg.

Die heutige Nacht war fürchterlich. Ich habe fast nicht geschlafen. Das Herz ist gerast und hat ganz stark geklopft, so dass es mich am Schlafen gehindert hat, ich habe ständig geschwitzt, war klatschnass (dann wird es kalt) und habe meine Füsse nur noch wie Eisklumpen warhgenommen. Als ich eine Wärmeflasche holte, war die Wahnehmung gestört. Ich konnte die Wärme nicht spüren, das hat mir so Angst gemacht. Was kann das sein???
Mir gehts jetzt miserabler als noch vorgestern, schaue kalkweiss aus und fühle mich noch kränker. Auf der Haut am ganzen Körper spüre ich so eine Kälte obwohl die Haut warm ist und ich spüre Kleidung ganz intensiv und empfinde dies als äußerst unangenehm, es ist ein anderes unangenehm als am Anfang einer Erkältung.

Und durch das Antibiotikahatt der Magen wieder so gelitten, dass kein Hunger besteht, ich zwinge es mir rein. Habe in 6 Tagen 3 kg abgenommen.

Ist das eine normale Mandelentzündung?

Viele Grüße
Isabel
Nach oben
O.
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.04, 18:50    Titel: Re: Eitrige Mandelentzündung - Allgemeinbefinden schlecht Antworten mit Zitat

Nein.

Aber Sie erwarten auf dieser Seite doch nicht etwa eine hilfreiche Antwort.

Sie müssen durchuntersucht werden;auch cardiologisch.

Wenn es Ihnen schlecht geht,bitte in eine Klinik fahren.

Arzt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.10.04, 19:53    Titel: Re: Eitrige Mandelentzündung - Allgemeinbefinden schlecht Antworten mit Zitat

Wofür ist denn dieses Forum da???
Dafür dass jedem gesagt wird, er soll in die Klinik fahren. Tolle Sache.

Wenn ich in die Klinik fahre mit der Symptomatik weiß ich jetzt schon, was die alles untersuchen würden. Hatte das schon, nichts ist dabei herausgekommen. Es sind so viele Untersuchungen überflüssig nur weil alle immer hypochondrischer werden. Deshalb keine Klinik, nur im absoluten Notfall.

Solche Foren sehe ich für Erfahrungsaustausch, dieses ist aber anscheinend kein solches..also tschüss und weg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.10.04, 21:13    Titel: Re: Eitrige Mandelentzündung - Allgemeinbefinden schlecht Antworten mit Zitat

Hallo Isabel,

ich kann ihre Verzeiflung verstehen aber was erwarten sie in diesem Forum, dass jemand ihnen eine Ferndiagnose stellt . Das wäre unverantwortlich ihnen gegenüber.

Sie sollten auf den Rat des Vorschreibers hören und sich schnellstens ärztlich behandeln lassen.

Viele liebe Grüße und alles Gute,

Gast
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.