Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Komische Frage zu Tabletten
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Komische Frage zu Tabletten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Abd
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.07.07, 10:28    Titel: Komische Frage zu Tabletten Antworten mit Zitat

Lösen sich Tabletten (vor allem die ohne "Hülle") eignentlich schon im Mund ein bissel auf? Warum ich frage: Wenn jemand eine oder mehrere Tabletten runterspült, kann dann ein anderer danach ohne Bedenken aus dem selben Glas bzw. aus der selben Flasche trinken oder würde man im Wasser Spuren dieser Tablette(n) finden die quasi durch den Speichel und das Wasser im Mund gelöst und somit eventuell in das Trinkgefäss gespült worden sind welche ich dann trinke.?

Gruss Abd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imzadi
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 499
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: 17.07.07, 11:19    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hallo

Nein die Frage ist doch ganz und gar nicht "komisch"

Im Prinzip handhabe ich es ja genau deswegen bei mir zuhause so, das ich mein Glas dann gleich spüle oder eben in die Spülmachine gebe.
Da ich zwei Kinder habe bin ich in solchen Dingen eben vorsichtiger.

OB da nun Reste vorhanden WÄREN oder nicht kann ich nicht beantworten, sicher wäre die Menge ja dann so gering u/o. verflüssigt das es vielleicht auch nicht schädlich wäre, aber da man solche Dinge NIE ganz genau wissen KANN handhabe ich es einfach gleich so Winken

Dabei können Sie dann gar nichts falsch machen Winken

Hoffe, etwas geholfen zu haben
_________________
Alles Gute
Viele Grüsse, Imzadi

Die Science Fiction von heute wird oft zu den wissenschaftlichen Fakten von morgen
*Stephen Hawking*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.