Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Katheter bei Zahn OP?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Katheter bei Zahn OP?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eline
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.08.07, 21:03    Titel: Katheter bei Zahn OP? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe vor einem Jahr alle vier Weisheitszähne entfernen lassen. Der eine Zahn hat besonders Probleme gemacht und ich hatte eine schlimme Entzündung. Seitdem habe ich immer wieder Probleme mit einem geschwollenen Knoten in der Wange. beim Kernspinn wurde jetzt festgestellt, dass ich eine chronische Entzündung behalten habe. Das Gewebe soll jetzt unter Vollnarkose entfernt werden. Die OP ist keine große Sache aber wird unter Vollnarkose gemacht, damit ich mich nicht bewege und der Arzt eventuell Nerven trifft.
Ich muss nach der OP eine Nacht in der Zahnklinik bleiben.
Meine Angst ist, dass ich einen Katheter bekomme. Aber eigentlich ist das doch bei so einer kleinen Op nicht nötog oder? Ich war noch nie im Krankenhaus und weiß überhaupt nicht, was auf mich zukommt. Das Gespräch mit dem Narkosearzt ist erst in einer Woche.
Vielleicht habtihr ja schon Erfahrungen mit solchen Eingriffen gemacht und könnt mir weiterhelfen.

Danke schonmal!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jobohrer
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 27.05.2005
Beiträge: 1761
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: 22.08.07, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo eline,

nö, das gibt keinen Katheter. Und außerdem wäre auch das kein Beinbruch.

Viele Grüße
_________________
Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.