Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Lippen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Lippen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Plastische und Wiederherstellungschirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linax
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 24.02.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 05.11.07, 17:49    Titel: Lippen Antworten mit Zitat

Hallo

Ich hätte gerne gewusst was man bei meinem "problemchen" machen kann oder ob man es optisch korrigieren lassen kann.
Und zwar habe ich mehr Lippenrot als Lippe, aber nur die untere Lippe, wenn man aber das Lippenrot weglasern würde wäre meine Oberlippe viel grösser und breiter....kann man das Lippenrot beibehalten und die Lippe in irgendeinerweise optisch anpassen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werner Meyer-Gattermann
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 07.11.07, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Linax,
ich verstehe Sie so, dass Sie eine zu voluminöse Unterlippe haben.
Entweder gleichen Sie die Oberlippe durch Volumengabe ( z.B. Hyaluronsäure) der Unterlippe an, oder Sie reduzieren die Unterlippe durch operative Entfernung eines Teils des Lippenrots.
Eine Laserbehandlung ist nicht möglich.

Mit freundlichem Gruß,
Dr. Meyer-Gattermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Plastische und Wiederherstellungschirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.