Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Wegen Erektionsprobleme/Fetisch Angst vor Zurückweisung
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Wegen Erektionsprobleme/Fetisch Angst vor Zurückweisung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychotherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bibabutzemann07
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.11.07, 13:19    Titel: Wegen Erektionsprobleme/Fetisch Angst vor Zurückweisung Antworten mit Zitat

Hallo

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mich in eine Freundin verliebt, die ich jetzt seit 3 Jahren kenne. Sie war bis vor kurzem mit einem guten Freund zusammen. Diese Beziehung hat sich jetzt aber erledigt. Sie hat allerdings schon wieder einen neuen Freund, von dem sie als auch ihr Ex, wie es scheint, nicht völlig überzeugt ist. Sie sagt das zwar nicht ausdrücklich, aber Sätze wie "Mal schauen, wie lange ich mit ihm zusammen sein werde." zeugen in meinen Augen nicht von großer Überzeugung.

Nunja, jedenfalls sind wir uns nun ebenfalls näher gekommen und sie weiß auch, dass ich gerne mit ihr zusammen wäre. Sie scheint auch nicht völlig abgeneigt zu sein, hat aber Probleme, sich von ihrem "Freund" wieder zu trennen. Das kann ich auch verstehen, doch daher tue ich alles, um mich als realistische Alternative darzustellen. Nun ist es gestern soweit gewesen, dass ich mit ihr zusammen feiern war, ohne dass ihr Freund dabei gewesen ist, und es hat so dermassen gefunkt, dass wir beide zusammen bei ihr im Bett gelandet sind. Und nun fängt das Dilemma an:
Ich bin mit meinen 25 Jahren extremst unerfahren im Bett, hatte davor erst einmal sexuellen Kontakt mit einem Mädel. Habe zudem das Problem, dass ich bei sowas keine Erektion bekomme. Das kann daran liegen, dass ich eigentlich einen verdammt stark ausgeprägten Fetisch habe, für den ich mich sehr schäme. Und zwar stehe ich auf Schuhe und Erniedrigungen jeglicher Art. Zu diesem Thema masturbiere ich auch recht oft. Und nun scheint es sich so entwickelt zu haben, dass ich von normalen Dingen absolut nicht erregt werde. Der Freundin könnte ich im jetzigen Stadium auf keinen Fall von diesem Fetisch erzählen.
Jedenfalls habe ich jetzt große Angst, dass genau das der Grund sein wird, dass wir nicht zusammen kommen werden. Einfach weil ich in der Hinsicht keine Alternative darstelle. Ich befinde mich zwar im Moment in Psychotherapie, habe es aber auch dort noch nicht geschafft, diesen Fetisch anzusprechen. Das werde ich aber beim nächsten Mal tun müssen. Zudem befürchte ich einfach, dass es länger dauern könnte, bis sich dieses Problem bei mir löst. Und die jetzt dazukommende Angst ist sicherlich nicht förderlich. Eine erneute Zurückweisung würde bei mir natürlich wieder einen ganzen Rattenschwanz von alten Problemen hervorrufen.

Was soll ich nur tun!? Traurig
Gruß, Biba
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 13.11.07, 18:44    Titel: Re: Wegen Erektionsprobleme/Fetisch Angst vor Zurückweisung Antworten mit Zitat

Bibabutzemann07 hat folgendes geschrieben::

Was soll ich nur tun!?


Nun das erste was du tun solltest, ist den Handbetrieb ein wenig einzustellen.
Wenn du es dir so oft selber machst, ist es kein Wunder das du keinen Hochbekommst, wenn du es mit einer Frau machen willst. Das ist aber normal.

Nun du kannst deiner vielleicht Freundin natuerlich nicht auf die Nase binden das du einen Schuhfetisch hast, aber du kannst ja mal herausfinden wie sie ueberhaupt solchen Dingen gegenueber steht.

Wie das musst du selber herausfinden.

Geh doch einfach mal mit ihr shoppen und wenn ihr an einem Schuhgeschaeft vorbei kommt, kannst du ihr ja ein wenig auf den Zahn fuehlen was sie so gerne traegt.

Und was du so gerne an Frauen siehst, vielleicht waere das eine moeglichkeit fuer dich.
_________________
Viele Gruesse aus Texas



What ever........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bibabutzemann07
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.11.07, 20:17    Titel: Re: Wegen Erektionsprobleme/Fetisch Angst vor Zurückweisung Antworten mit Zitat

Marcus hat folgendes geschrieben::
Nun das erste was du tun solltest, ist den Handbetrieb ein wenig einzustellen.
Wenn du es dir so oft selber machst, ist es kein Wunder das du keinen Hochbekommst, wenn du es mit einer Frau machen willst. Das ist aber normal.


Das versuche ich schon. Aber es klappt noch nicht so, wie ich es mir vorstelle.

Marcus hat folgendes geschrieben::
Nun du kannst deiner vielleicht Freundin natuerlich nicht auf die Nase binden das du einen Schuhfetisch hast, aber du kannst ja mal herausfinden wie sie ueberhaupt solchen Dingen gegenueber steht.


Diese vielleicht Freundin ist selber noch total unerfahren, obwohl sie eine dreijährige Beziehung hinter sich hat. Wie sie sich selbst aber präsentiert hat, war sie total passiv und auch jeder Forderung meinerseits, doch etwas aktiver zu sein, kam sie kaum oder nur sehr halbherzig nach.

Marcus hat folgendes geschrieben::
Wie das musst du selber herausfinden.

Geh doch einfach mal mit ihr shoppen und wenn ihr an einem Schuhgeschaeft vorbei kommt, kannst du ihr ja ein wenig auf den Zahn fuehlen was sie so gerne traegt.

Und was du so gerne an Frauen siehst, vielleicht waere das eine moeglichkeit fuer dich.


Ein Vorschlag, von dem ich mir wenigstens vorstellen könnte, ihn in die Tat umsetzen zu können.

Schlussendlich stellt sich mir aber dennoch die Frage, ob es mit 25 möglich ist, sich eine zweite sexuelle Identität aufbauen zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 13.11.07, 20:25    Titel: Re: Wegen Erektionsprobleme/Fetisch Angst vor Zurückweisung Antworten mit Zitat

Bibabutzemann07 hat folgendes geschrieben::


Schlussendlich stellt sich mir aber dennoch die Frage, ob es mit 25 möglich ist, sich eine zweite sexuelle Identität aufbauen zu können.


Eher nicht, da haben schon ganz andere sich zwei welten aufgebaut und irgendwann sind beide dann zusammen gekommen und eingestuerzt.

Das solltest du dir nur ueberlegen, wenn es wirklich keine andere moeglichkeit gibt, also wenn du genau 1005ig weist das deine freundin es nicht moegen wuerde.

Nun man kann niemanden aktiv machen aber du kannst ja zeit mit ihr verbringen und schauen ob ihr beide keine neuen erfahrungen machen moechtet.
_________________
Viele Gruesse aus Texas



What ever........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychotherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.