Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 16.11.07, 17:37 Titel: Brauche Hilfe nach OP
Hallo
Ich wurde am dienstag an einer Wurzel operiert.
Unter den Zähnen wurde das Zahnfleisch aufgeschnitten,die entzündete wurzel entfernt,und wieder zugenäht.
Die Wange war,wie schon gedacht,sehr dick,ist inzwischen aber wieder zurückgegangen.
Jetzt habe ich morgen jedoch ein Taekwondo turnier.
Jetzt die eigentliche Frage
-Darf ich trotzdem einen Mundschutz tragen?
Und darf ich aus versicherungstechnischen Gründen überhaupt teilnehmen?
Ich bin bis einschliesslich heute krankgeschrieben weil es ja wieder geht.
Über eine schnelle antwort wäre ich sehr sehr dankbar,konnte meinen Zahnarzt nämlich nicht mehr erreichen und die Hotline meiner Krankenkasse ist überfüllt
Verfasst am: 16.11.07, 18:34 Titel:
ich bin zwar nur zahnarzthelferin, aber ich würde dir raten wenn du noch irgendwelche probleme hast dich übers wochenende lieber auszukurieren, bevor du nachher nach dem tunier richtig schmerzen bekommst. wir empfehlen immer sich eine woche nach einer op nicht sportlich zu betätigen und sich zu schonen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.