Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Morgens stritten wir uns bis die Polizei kam
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmglichkeiten! Zu den aktiven Foren whlen Sie oben im Men "Foren aus!

SuchenSuchen 

Morgens stritten wir uns bis die Polizei kam

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-bersicht -> Patienten/Selbsthilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christine Patschull
Interessierter

Beitrge: 19

BeitragVerfasst am: 21.10.07, 12:24    Titel: Morgens stritten wir uns bis die Polizei kam Antworten mit Zitat

Ich lebe bei meinen Eltern, was sich allerdings immer mehr zuspitzt, bis eines tages sogar einmal die Polizei vor der Tuer stand.

Ich bin ein echter Morgenmuffel, der morgens sehr viel Ruhe und Zeit fuer sich selbst braucht; und ich glaube, meine Mutter auch. Zunehmend geraten wir nach dem Aufwachen aneinander, sodass das Leben im Hause meiner Eltern zu einer einzigen Qual geworden ist. Ich weiss nicht mehr weiter.
Piper
DMF-Mitglied

Beitrge: 88

BeitragVerfasst am: 21.10.07, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geraten sie denn aneinander? Aufgrund der schlechten Laune am Morgen?

Und wie alt sind sie? Gibt es evtl. die Mglichkeit, von zu Hause auszuziehen? Ab einem bestimmten Alter wre das ja eine denkbare Mglichkeit.

Wenn dies nicht mglich sein sollte, knnen sie sich morgens irgendwie auf abstand halten o..?

Ihr Beitrag ist ziemlich allgemein verfasst, vielleicht wre es hilfreicher, ein paar mehr Hintergrnde zu erfahren. Liegen die auseinandersetzungen ausschlielich daran, dass sie beide Morgenmuffel sind?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dora
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

Beitrge: 1319

BeitragVerfasst am: 21.10.07, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

in diesem Fall wre eine ruliche Trennung wohl das Beste.

Gru dora
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcus
Account gesperrt

Beitrge: 2556

BeitragVerfasst am: 22.10.07, 16:14    Titel: Re: Morgens stritten wir uns bis die Polizei kam Antworten mit Zitat

Christine Patschull hat folgendes geschrieben::
Ich lebe bei meinen Eltern, was sich allerdings immer mehr zuspitzt, bis eines tages sogar einmal die Polizei vor der Tuer stand.

Ich bin ein echter Morgenmuffel, der morgens sehr viel Ruhe und Zeit fuer sich selbst braucht; und ich glaube, meine Mutter auch. Zunehmend geraten wir nach dem Aufwachen aneinander

Naja was ist denn der Grund das sie streiten, wenn sie angeben das sie ruhe brauchen?

What ever........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adson
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

Beitrge: 120

BeitragVerfasst am: 24.11.07, 21:14    Titel: hm Antworten mit Zitat

Rumliche Trennung, gute Idee. Die Frage ist nur, ob dieses mglich ist.

Gehen Sie sich einfach mal ein wenig aus dem Weg, versuchen Sie, gegenseitiges Verstndnis aufzubauen.

Vielleicht gibt es weitere Punkte, die fr Spannungen sorgen. Diese abzustellen knnte helfen.

Zuletzt ein Hinweis: Schlafmedizin ist zwar ein sehr weites Feld, aber diese Fragestellung hat fr mich absolut nichts mit einem schlafmedizinischen Problem zu tun. Eher mit Psychologie.

Gre, Adson
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-bersicht -> Patienten/Selbsthilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie knnen keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Sie knnen auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Sie knnen an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.