Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - ist das Asthma?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

ist das Asthma?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Lungen- und Bronchialerkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex1966
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25.11.07, 17:39    Titel: ist das Asthma? Antworten mit Zitat

Hallo! Lachen
Seit ca. 3 Tagen habe ich ziemliche Probleme beim Luftholen. Dabei muss ich speziell am Morgen dicken, grünen Schleim Abhusten. Im inneren meines Brustkorbes kann man ein lautes Pfeifen und Rasseln hören und ich habe das Gefühl als wäre mir der Brustkorb zugeschnürt.
Deshalb war ich gestern in der Klinik. Dort wurde mir erstmal Sauerstoff zur LInderung verabreicht. Danach wurde mir Blut genommen. Das Ergebnis des Bluttests war unauffällig. Ebenso war der Test über die Sauerstoffsättigung im Blut ohne Befund. Auch wurde ein Röntgenbild meiner Lungen gemacht. Ebenso unauffällig. Nach ca. 3 Stunden und einigen Sauerstoff in der Klinik ging es mir dann wieder soweit gut und ich konnte nach Hause fahren. Als ich dort ankam, fing der ganze "Spaß" wieder von vorne an und ich konnte kaum schlafen. Die Symptome waren wieder wie schon oben beschrieben.
Was kann das sein??
Werde morgen mal zu meinem Hausarzt gehen.
MfG
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JBau72
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 25.11.07, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Was haben die Leute im Krankenhaus denn gesagt ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex1966
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.11.07, 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Die Werte beim gemachten EKG waren übrigens ebenso O.K.!

@JBau72:
Man hat mir die Wahl gelassen im KKH zu bleiben, oder nach Hause zu fahren, da alle Werte anscheinend ja in Ordnung waren.

Heut morgen hatte ich übrigens wieder die Gleichen Symptome. Grüner Schleim.......

Geh jetzt mal zum Doc.

Es grüßt
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex1966
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.11.07, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Winken
Komm gerade vom Arzt meines Vertrauens.
Laut seiner Diagnose habe ich eine spas. Bronchitis.
Habe viele Medikamente bekommen, die mir hoffentlich helfen werden.
Ebenso hab ich Kordison intravenös bekommen.
Jetzt steht noch ein Allergietest aus.
Hoffe, dass dann eventuell der Auslöser für mein Leiden gefunden werden kann.

Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Lungen- und Bronchialerkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.