Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Vor dem PC schwindelig unruig schwach. Hilfe hilfe
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Vor dem PC schwindelig unruig schwach. Hilfe hilfe

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychotherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DrPhake
Interessierter


Anmeldungsdatum: 21.11.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21.11.07, 20:35    Titel: Vor dem PC schwindelig unruig schwach. Hilfe hilfe Antworten mit Zitat

Hallo. WEnn ich zu lange am PC sitze wird mir unruig, schwach, 2 sec schwindelig und magen kräpfe und leiche kopfschmerzen ab und zu. Das dauert alles ca. 1 bis 2 stunden damit die verschwinden. Aber kraft habe ich genügend zu packen und zu gehen . WEnn ich auto fahre werke ich ich bin bishen depresiv wenn ich zu lang am pc war.

Ich sitze seit mein 15 lebensjahr vorm PC und bin jetz 24 jahre alt

Augen sind 100 % ok laut artz
Hausartz findet nichts
Nevrologe findet auch nichts


Das problem habe ich vor 3 jahre bekommen mit dem PC sobald mein körper ausgetrocknet ist weil ich grippe hatte und nichts gegesen und nichts getrunken habe und ich starke zitteranfälle hatte wie ein fisch und lag im krankenhaus .


Seit dann habe ich das problem wenn ich am pc sitze.

Ist das was schlimmes ? kann mir was passieren ?
Was kann ich dagegen tuen aber ohne tablette ?



Sorry für die rechtsschreibfehler aber bin sehr sehr lange aus der schule und habe bis heute kein buch aufgemacht Traurig
[/list]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wagsch
Interessierter


Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 27.11.07, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi DrPhake!

Ich kann deine Symptome durchaus nachvollziehen. Arbeite selbst viel am PC!

Bevor ich mich hier zu weit "aus dem Fenster" lehne und mein Post vielleicht editiert wird, habe ich noch ein paar Fragen an dich:

- Wieviel Stunden sitzt du täglich am PC?
- Machst du Sport?
- Wie sitzt du am PC? (aufrecht, bequem, gekrümmt ...)
- Hast du Schmerzen (Zerren,Stiche,Brennen...) im Rücken- Schulter- Nackenbereich?

Vorab kann ich schon mal sagen: ausreichend trinken ist natürlich das A und O!!!

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adson
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 120
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.11.07, 22:47    Titel: eventuell Antworten mit Zitat

falsche Einstellung der Bildwiederholfrequenz?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 29.11.07, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Was machst du am PC?
Arbeiten in Office oder einen anderem Programm oder Spiele Spielen?
Wenn du laenger am PC sitzt, solltest du Licht im Raum haben und keine vollstaendige Dunkelheit, wie viele es haben.
Und dann schau mal alle 15 Min. im Raum umher, damit deine Augen sich auf etwas anderes fokosieren koennen.

Des weiteren weisst du ja selber das du Ausreichend essen und trinken sollst.

Und dann zu guterletzt, lies oefters ein Buch, das ist um einiges Gesuneder als der PC.
_________________
Viele Gruesse aus Texas



What ever........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychotherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.