Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Abnehmen an der richtigen Stelle - geht das?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Abnehmen an der richtigen Stelle - geht das?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bounce
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 17.12.07, 11:24    Titel: Abnehmen an der richtigen Stelle - geht das? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin 24 Jahre alt und weiblich. Ich habe in den letzten 3 Monaten etwa 4 kg abgenommen und finde mich jetzt schlank genug und möchte auch nicht weiter abnehmen, da ich sonst zu dünn bin. Mein Problem ist nur mein bauch. Ich habe zwar auch dort abgenommen, aber nicht genug. Ich hätte gerne einen flachen Bauch, aber ich bekomme ihn einfach nicht weg!
Ich war sogar schon auf 55,5 kg runter (bei 1,77 Körpergröße) und habe selbst gemerkt, dass ich zu dünn bin. Trotzdem war der bauch noch da! Was mache ich falsch?
Ich mache nun schon seit 3 Wochen fast täglich situps, aber der bauch wird einfach nicht weniger. Ich merke zwar, das ich mehr bauchmuskeln habe, aber die Fettschicht ist geblieben. Hat jemand einen tip für mich?
Bis auf den bauch bin ich vollkommen zufrieden mit meiner figur!

Ich weiß, dass mein problem lächerlich ist. Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluemoon64
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.12.2004
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: 18.12.07, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da kann ich dir aber leider keine Hoffnung machen. Geziel abnehmen an bestimmten Stellen ist leider NICHT möglich. Du machst bereits alles, was man empfehlen kann: Allgemeines abnehmen und gezielter Sport.

Bleibe dabei, vielleicht tut sich ja noch was - langfristig.
_________________
Alles Gute, Maren

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles Nichts."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 20.12.07, 16:41    Titel: Re: Abnehmen an der richtigen Stelle - geht das? Antworten mit Zitat

bounce hat folgendes geschrieben::
Trotzdem war der bauch noch da! Was mache ich falsch?
Ich mache nun schon seit 3 Wochen fast täglich situps, aber der bauch wird einfach nicht weniger. Ich merke zwar, das ich mehr bauchmuskeln habe, aber die Fettschicht ist geblieben. Hat jemand einen tip für mich?
Bis auf den bauch bin ich vollkommen zufrieden mit meiner figur!

Ich weiß, dass mein problem lächerlich ist. Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen...


Wie bluemoon schon sagte, so richtig gezielt kann man nicht abnehmen.
Und du wirst immer eine Fettschicht haben.
Aber wenn du weiterhion regelmaessig Situps machst und auch anderen Kraqftsport, koenntest du es vielleicht schaffen, das dein Koerperfett ein wenig weiter sinkt.
Und damit auch das Fettpolsterchen.
Aber das braucht Zeit.
Mach weiter die Situps, und wenn du die schon machst, dann bitte auch Pushups fuer den Ruecken. Und dann schau mal ueber den langen Zeitruam ob es besser wird.
Und wenn du wirklich schon alles versucht hast um es weg zubekommen, naja dann bleibt da noch die Mediinische Loesung.
Aber die sollte man nur versuchen wenn man schon ausreichen Muskeln aufgebaut hat.
_________________
Viele Gruesse aus Texas



What ever........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bounce
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 27.12.07, 11:26    Titel: Re: Abnehmen an der richtigen Stelle - geht das? Antworten mit Zitat

Marcus hat folgendes geschrieben::

Und wenn du wirklich schon alles versucht hast um es weg zubekommen, naja dann bleibt da noch die Mediinische Loesung.
Aber die sollte man nur versuchen wenn man schon ausreichen Muskeln aufgebaut hat.


Vielen Dank für die Antworten! Ich bleib dran, vielleicht wirds ja noch was.
Was meinst du mit medizinischer Lösung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluemoon64
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.12.2004
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: 27.12.07, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, er meint "Absaugen" Geschockt .
_________________
Alles Gute, Maren

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles Nichts."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bounce
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 27.12.07, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

bluemoon64 hat folgendes geschrieben::
Ich denke, er meint "Absaugen" Geschockt .


Geschockt So dramatisch ist es dann gott sei dank nicht Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.