Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Nulldiät
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Nulldiät

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaudii
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.12.07, 20:48    Titel: Nulldiät Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich habe mir vorgenommen, eine Nulldiät durchzuführen. Bis jetzt habe ich es nur 3 Tage lang gemacht, möchte es jetzt aber 21 Tage (3 Wochen) lang machen. Welche Risiken sind damit verbunden? Ist es schlimm, wenn ich während meiner Diät einen Kreislaufkollaps bekomme oder gehört es einfach dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maravilla
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 27.12.07, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nulldiät?? 3 Wochen lang? Zu welchem Zweck soll die durchgeführt werden?
So weit ich weiß, wird nicht einmal so lange gefastet. Erst recht nicht ohne ärztliche Aufsicht. Und - angenommen, das Ganze wird durchgeführt - wie soll es dann hinterher weitergehen, ernährungstechnisch?
Die Folgen, die so eine Aktion mit sich führen kann, sollten besser von Leuten aufgeführt werden, die sich damit besser auskennen. Ich kann darüber nur den Kopf schütteln!

Mara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 27.12.07, 22:44    Titel: Re: Nulldiät Antworten mit Zitat

Klaudii hat folgendes geschrieben::
Welche Risiken sind damit verbunden? Ist es schlimm, wenn ich während meiner Diät einen Kreislaufkollaps bekomme oder gehört es einfach dazu?


Also ein Risiko waere, das du dabei Stirbst, wenn keiner deinen Kollaps bemerkt.
Nun du wirst sehr viele Muskeln verlieren, unter umstaenden deinen Bewegsungsapperat schaedigen, also Knochenund Gelenke.
Du wirst da nach richtig viel Fett ansetzen, mehr als du jetzt hast. Denn du hast dann keine Muskeln mehr die es verbrauchen koennen.
Wenn du dich im Strassenverkehr bewegst, koenntest du bei einem Schwaecheanfall dich und andere umbringen.
Ich denke das wird extrem belastend fuer deine Organe werden.
Was das da bringen kann solltest du die Mediziner fragen.

Aber du schadest deinem Koerper mehr als das es hilft.
Das Gewicht was du abnimmst, wird zum grossteil Muskelmasse sein und alles was du abnimmst wirst du dann in einer woche wieder doppelt drauf haben.
_________________
Viele Gruesse aus Texas



What ever........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.