Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Ach menscj Leute das eine geht das andere kommt
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Ach menscj Leute das eine geht das andere kommt

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Krebserkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
diana2007
Interessierter


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Halle/Saale

BeitragVerfasst am: 25.11.07, 12:36    Titel: Ach menscj Leute das eine geht das andere kommt Antworten mit Zitat

ach mensch mir ist gerad so richtig schwer ums Herz.Meine Mutti ( Lunge ) musste am Mittwoch wieder ins KH.Sie hatte ihre Bestrahlung beendet und sollte zur Kontrolle jetzt stellten die Ärzte in der Brust einen bösartigen Tumor noch fest.
Ach man Ich könnte schreien einfach nur schreien.

Nun soll sie nächste Woche noch drin bleiben und ne neue Chemo bekommen ein neues Medikament sie wissen also noch nicht wie es anschlägt.Sie soll sich es überlegen ob sie die Chemo machen möchte oder nicht.

Die Lunge sieht laut Aussagen der Ärzte gut aus und nun das auch noch mit der Brust.
_________________
Viele liebe Grüße

diana2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simone Gertrude
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: 30.12.07, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Diana sei erstmal von mir ganz fest gedrückt. Das ist bestimmt ein ganz herber Schlag. Und das noch vor Weihnachten!

Geh doch mal in das Brustkrebsforum. Da können sie Dir sicherlich Tipps und seelischen Beistand geben.

Alles Gute für Deine Mutti

Simone
_________________
Auf jeden Abend folgt ein Morgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Krebserkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.