Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Account ist gelöscht. Allerdings ist das nachträgliche Löschen von Beiträgen nicht im Sinne eines öffentlichen Forums.
und eric eichhorn schrieb:
Accounts gelöscht. Das Löschen der Beiträge ist aus diversen Gründen nur in absoluten Ausnahmemöglichkeiten möglich. Beachten Sie bitte dazu den Text bei der Registrierung ihres Accounts.
nun ist meine frage:
in welchem sinne ist es, das nun panthers und ankas postings im archiv alle gelöscht werden? all die mühe die sie sich gemacht haben zu recherchieren.
die "Vertreibung", und auf die ist es ja nun hinausgelaufen, von nachdenklichen und nachhakenden frauen, die immer wieder unbequeme fragen aufgeworfen haben, erscheint mir fragwürdig und unverständlich. und die löschung ihrer beiträge noch viel mehr.
ich danke ihnen für ein stellungnahme
mit den besten grüßen
anastasia
Verfasst am: 02.01.08, 14:19 Titel:
Liebe anastasia,
anastasia hat folgendes geschrieben::
im archiv alle gelöscht werden
wie kommen Sie denn darauf?
die "Vertreibung"
Das muss ich zurückweisen. Es hat hier keine Vertreibung gegeben. Wir haben und ich habe nichts gegen Nachhaken und Nachdenken. Es geht auch nicht um Unbequemlichkeit. Es geht einzig und allein um ein freundliches Miteinander und diesbezüglich um die Durchsetzung einer sinnvollen Hausordnung. Verleumdungen, Unterstellungen und/oder persönliche Anfeindungen sind hier nicht erwünscht und das wird so bleiben. _________________ Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.medizin-forum.de
ich habe mal im archiv nachgeschaut. beiträge von usern, deren accounts lediglich gesperrt sind - rubby, bobby, billi -, sind noch vorhanden. hingegen sind die beiträge jener frauen, deren account gelöscht wurde - anka, panther, paloma -, verschwunden.
ich finde es sehr schade. es gibt einige diskussionen, die ich bei bedarf gerne nachgelesen hätte, auch einige links, die von den betreffenden eingestellt worden waren, hätte ich gerne noch mal angesehen. hoffenbar geschieht die löschung automatisch? so wie bei den pns?
grüße von
chrissi _________________ ... There's something wrong with me chemically
Something wrong with me inherently
The wrong mix in the wrong genes
I reached the wrong ends by the wrong means ...
Depeche Mode, Wrong
Das muss ich zurückweisen. Es hat hier keine Vertreibung gegeben. Wir haben und ich habe nichts gegen Nachhaken und Nachdenken. Es geht auch nicht um Unbequemlichkeit. Es geht einzig und allein um ein freundliches Miteinander und diesbezüglich um die Durchsetzung einer sinnvollen Hausordnung. Verleumdungen, Unterstellungen und/oder persönliche Anfeindungen sind hier nicht erwünscht und das wird so bleiben.
lieber herr dr.jäckel,
ich komme darauf weil meine freundin ganz aktuell betroffen ist, operiert wurde und vor der antihormontherapie steht und ich gesucht habe nach dem link zur diskussion aht 5 jahre oder mehr, weil ich ihr den zukommen lassen wollte um sich selbst ein bild davon zu machen. ich habe ihn auch gefunden und dort fehlen, wie chrissi auch bemerkt die postings von anka und panther. die diskussion ist nun verfälscht und die fragenden aspekte einfach ausgelöscht. ist das ihre auffassung von *wertschätzung* für uns, wenn sie die kritischen stimmen einfach weglöschen. und zeigt das ihr nichts haben gegen nachhacken, nachdenken und nachfragen. meiner meinung nach nicht.
die chemo hat zwar viel meiner hirnzellen zerstört aber verblödet bin ich noch nicht
und somit schaut es für mich immer mehr nach vertreibung aus. tut mir wirklich leid...aber so kommt es nun mal rüber und für mich ist das manipulation, was ich in einem forum für brustkrebserkrankte nicht erwarten würde.
das ist meine ganz eigene meinung dazu. ich finde diese entwicklung wirklich sehr traurig und hätte mir fürs neue jahr etwas mehr wertschätzung ihrerseits gewünscht!
ich bin ganz erschrocken über ihren ton, verschüchtert. war ich nicht höflich?
hier ging es um beiträge im archiv. sie verweisen auf kürzlich erstellte postings am küchentisch, die ich eigentlich nicht nachlesen wollte .
viele grüße von
chrissi _________________ ... There's something wrong with me chemically
Depeche Mode, Wrong
und dort gibt es keine postings mehr von panther und in meinen nachfolgenden der weiteren links ebenfalls nicht.
ich frage sie, was bezwecken sie damit, geplaudere lassen sie stehen, informative diskussionen verschwinden oder müßen sie uns keine fragen beantworten, wahrheitsgemäß sind wir dazu verdonnert das zu glauben was uns vorgesetzt wird ohne wenn und aber und wenn es wenn und abers gibt werden sie entfernt
Verfasst am: 02.01.08, 16:13 Titel:
Liebe anastasia,
Sie hätten ja mal höflich nachfragen und nicht mit "Vetreibung" von Anfang an mit einer Unterstellung beginnen können.
Ich hätte Ihnen gerne weitergeholfen, wenn ich mir nicht sicher wäre, dass Ihre Nachfrage hier von woanders ferngesteuert wäre.
Chrissi M. hat folgendes geschrieben::
ich bin ganz erschrocken über ihren ton, verschüchtert. war ich nicht höflich?
Nein, Ihre Behauptung war einfach nur falsch. Ich habe Ihnen nur Gegenbeispiele gebracht.
ist das ihre auffassung von *wertschätzung* für uns, wenn sie die kritischen stimmen einfach weglöschen.
Nun, ich sag es Ihnen jetzt genau noch einmal. Ich und niemand anders hat irgendetwas weggelöscht! Unterstellen Sie mir/uns daher nicht irgendetwas in Richtung Wertschätzung, ok?
Nun, wo mir klar wird, dass Sie nur das Archiv meinen, kann ich mich auf die Fehlersuche begeben. Dort werden scheinbar allgemein keine Beiträge von gelöschten Accounts angezeigt.
ich frage sie, was bezwecken sie damit, geplaudere lassen sie stehen, informative diskussionen verschwinden oder müßen sie uns keine fragen beantworten, wahrheitsgemäß sind wir dazu verdonnert das zu glauben was uns vorgesetzt wird ohne wenn und aber und wenn es wenn und abers gibt werden sie entfernt
Weitere Unterstellungen? _________________ Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.medizin-forum.de
hingegen sind die beiträge jener frauen, deren account gelöscht wurde - anka, panther, paloma -, verschwunden.
das ist eine Behauptung, deren Unwahrheit sich schnell widerlegen läßt:
Ihre Behauptung war einfach nur falsch. Ich habe Ihnen nur Gegenbeispiele gebracht.
lieber dr. jäckel,
wenn sie mich so zitieren, haben sie natürlich recht, denn am küchentisch finden sich diese beiträge. ich bezog mich aber auf das forenarchiv, wie ich oben ebenfalls schrieb. dort fand ich keine beiträge von anka, panther und paloma.
deshalb muss ich den vorwurf, die unwahrheit verbreitet zu haben, zurückweisen..
es grüßt sie höflich
chrissi, die eingeschüchterte _________________ ... There's something wrong with me chemically
Depeche Mode, Wrong
Verfasst am: 02.01.08, 16:53 Titel:
Liebe Chrissi M.,
diesen Vorwurf nehme ich gerne zurück und sehe hier ein Mißverständnis, was ich bedauere. _________________ Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.medizin-forum.de
vielen dank _________________ ... There's something wrong with me chemically
Depeche Mode, Wrong
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.