Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Betablocker ?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Betablocker ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nonsense
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.01.08, 11:17    Titel: Betablocker ? Antworten mit Zitat

Hallo,
das Problem äussert sich nun seit wohl knapp zwei Monaten. Und zwar bin ich seit knapp über 2 Monaten mit meiner neuen Freundin
zusammen. Als wir zum ersten Mal miteinander schliefen klappte es aus welchen Gründen auch immer nicht. Die Errektion
baute innerhalb kürzerster Zeit ab und war nicht mehr "wiederherzustellen". Es folgten die Tage drauf weitere zwei Versuche von denen
keiner klappen wollte. Hierzu muss ich allerdings sagen das ich mich schon ein wenig unter Druck gesetzt habe und Angsat hatte das es
nicht klappen könnte, was ja dann leider auch eintrat. Weitere Versuche führten teileweise zum Erfolg, teilweise auch mehrere Tage hintereinander.
Aber dann wieder das gleiche Problem. Die Errektion bleibt bei ca 70% oder baut direkt wieder ab. Habe auch schon den ersten
Azrttermin hinter mich gebracht aber kann mit der Erklärung des Arztes leider nicht viel anfangen. Hier ein paar Details zu mir

- 28 Jahre
- hatte jahre lang geraucht - und kurz vor der Feststellung des Problemes wieder angefangen - mittlerweile auf Raten des Arztes wieder
Nichtraucher
- trinke selten Alkohol
- habe hohen Blutdruck und bekomme deswegen Betablocker (Aber erst seit Ende Dezember - also sollten diese nicht das Hauptproblem sein)
- wenn es dazu kommt das es mit dem sex klappt ist die immer Abends zu später Stunde der Fall (zwischen 1 und 2 Uhr morgens)


Nach meinem ersten Arztermin bekam ich nur gesagt das es vlt ne Kopfsache wäre und ich sollte mit rauchen aufhören und meine Betablocker
wechseln. Der Arzt hat mir dann Cialis verschrieben, die ich aber noch nicht versucht habe - möchte es auch eigtl vermeiden auf solche
Tabletten zurück zu greifen.


Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.