Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Paroxetin
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmglichkeiten! Zu den aktiven Foren whlen Sie oben im Men "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Paroxetin

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-bersicht -> Psychiatrie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mausele81
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beitrge: 27

BeitragVerfasst am: 28.01.08, 10:10    Titel: Paroxetin Antworten mit Zitat

Hallo,

ich nehme seit ein paar Tagen morgends 1/4 Paroxetin... ich nehme nur eine viertel da ich an Untergewicht leide.

Jetzt wollte ich mal nachfragen wie das mit den Nebenwirkungen ist, also ich verspre belkeit und muss sehr hufig auf Toilette ( sehr weicher Stuhlgang nicht wssrig)... Manchmal auch einen leichten Brechreiz oder das Gefhl als wrde man mcih wrgen.

Zudem habe ich hin und wieder Magenschmerzen.

Kann das von den tabletten kommen??? Wenn ja gehen diese Nebenwirkungen auch wieder weg???

Wre schn wenn mir jemand antworten knnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-bersicht -> Psychiatrie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie knnen keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Sie knnen auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Sie knnen an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.