Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Verminderte Belastbarkeit bei Diabetes ?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Verminderte Belastbarkeit bei Diabetes ?
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Diabetes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adrianis
Interessierter


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 10.12.07, 18:02    Titel: neuropathische Schmerzen? Antworten mit Zitat

Hallo,

leider hat sich kaque Karin ja immernoch nicht genauer zu den Problemen geäussert...

Ich gebe meinen Senf trotzdem mal dazu:

Seit einigen Monaten habe ich an vielen Orten meines Körpers Schmerzen bekommen, die mein Arzt als periphere neuropathische Schmerzen diagnostizierte.

Ich nehme jetzt Duloxetin, ein antidepressiva komischerweise, aber es soll gegen diabetischen Polyneuropathie wirken.
Ich nehme das erste seit 3 Wochen und kann noch nicht von Erfolg sprechen.
Ich bleibe geduldig...
Ob das auch Deine Beschwerden sind, weiss ich nicht.

Grüsse, adrianis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans Reuter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 11.08.2006
Beiträge: 652
Wohnort: Rhld.-Pfalz

BeitragVerfasst am: 15.12.07, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo adreanis,

das Antidepressivum mit dem Wirkstoff Duloxetin soll Schmerzen und Empfindungsstörungen der periphären Neuropathien lindern.
Bei mir hat es leider nur die bekannten Nebenwirkungen ausgelöst.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Hans Reuter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
adrianis
Interessierter


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25.02.08, 14:59    Titel: auch Nebenwirkungen Antworten mit Zitat

@hansreuter:
Ich kann mich nun leider Deiner Erfahrung anschliessen.
Leider habe ich auch unangenehme Nebenwirkungen gehabt und insbesondere auf meine Libido hat sich das sehr unangenehm ausgewirkt.
Ich habe es abgesetzt und noch immer Schwindel, hoffe, dass das bald mal aufhört.
Mein "Gefühl" im Unterleib kommt langsam wieder
Lachen
adria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Diabetes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.