Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - probleme mit der nahrungsaufnahme
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

probleme mit der nahrungsaufnahme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ladi
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 13.03.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 13.03.08, 19:59    Titel: probleme mit der nahrungsaufnahme Antworten mit Zitat

hallo zusammen

ich war längere zeit krank und seither (1 monat) kann ich noch nicht wieder richtig essen und trinken. das hauptproblem ist eigentlich das trinken, ich kann nur schlückchen weise trinken und sobald ich etwas mehr flüssigkeit im magen habe, drückt sie mein magen wieder oben raus. oft kommt dann auch das essen wieder hoch.

meine blutwerte sind wieder normal und andere untersuchungen will man nicht machen, da es nicht nötig sei... ich finde aber, so ein zustand kann nicht endlos weiter gehen, ich fühle mich schon viel zu dünn und habe auch nicht wirklich viel energie. meine lippen sind andauernd trocken und haben risse (egal wie viel ich lippenpommade anschmiere)

kann mir bei meinem problem irgendwer helfer?

merci
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.