Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - TODESANGST BLUTERGEBNIS
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

TODESANGST BLUTERGEBNIS

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Labormedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas_G1988
Interessierter


Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 08.04.08, 14:08    Titel: TODESANGST BLUTERGEBNIS Antworten mit Zitat

HILFE ICH HABE TODESANGST!


Blutwerte Glucose gewünschter Wert 74-106 Ich habe 72.

Nun der Hammer

Hepatitis Bs Antigen Negativ
und Hepatitis Bc Ak gesamt POSITIV !!!

was soll ich machen,ich habe angst dass das jetzt chronische ist?!

Oder is das eher akut,ich bin eigentlich Blutspender warum haben die das denn vorher nicht gesehen, ich habe nur mit 2Frauen geschlafen udn beide waren jungfrauen,ich verstehe es also absolut nicht, rettet mich ,ich hab schon suizidgedanken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
"Isa"
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 159
Wohnort: das Schwabenländle ;-)

BeitragVerfasst am: 08.04.08, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hej,

also retten kann ich Dich nicht Winken
Ich weiß nicht, wie Du die Werte erhalten hast aber ein Arzt sollte Dir in Ruhe, wie und was ALLES erklären. Zu den Werten kann ich absolut Nichts sagen, bin auch gerade dabei meine Werte richtig zu begreifen Mr. Green
Glaube mir, auch ich habe gerade eine Hammerdiagnose bekommen aber ich glaube an mich und möchte wieder GESUND werden, ich glaube die Psyche trägt viel dazu bei, wie eine Krankheit verlaufen kann, deswegen denke lieber positiv und gebe nicht auf.

Viel Glück und Kraft wünscht
Isa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas_G1988
Interessierter


Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 08.04.08, 16:50    Titel: -.- Antworten mit Zitat

falscher alarm, die antikörper sind nur da weil ich geimpft bin udn das bis vorhin nicht wusste,ich bin also kerngesund^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
"Isa"
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 159
Wohnort: das Schwabenländle ;-)

BeitragVerfasst am: 08.04.08, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

juhuuu, ich feue mich mit Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FataMorgana
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 3419

BeitragVerfasst am: 08.04.08, 22:38    Titel: Re: -.- Antworten mit Zitat

Andreas_G1988 hat folgendes geschrieben::
falscher alarm, die antikörper sind nur da weil ich geimpft bin udn das bis vorhin nicht wusste,ich bin also kerngesund^^


Die genannten Antikörper (Anti-HBc) können nicht durch eine Impfung bedingt sein. Dann findet man nur Anti-HBs. Bitte den Befund noch einmal genau überprüfen. "Isoliertes" Anti-HBc (ohne HBs-Antigen) kann häufiger auch mal unspezifisch sein. Eine Kontrolle wäre dann aber ratsam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas_G1988
Interessierter


Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 09.04.08, 13:03    Titel: ... Antworten mit Zitat

die antikörper sind da also hab ich entweder mal akut eine durchgemacht und sie ist schon vorbei oder ich habe noch genug antikörper <1000, so wurde es mir gesagt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas_G1988
Interessierter


Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 09.04.08, 19:03    Titel: so Antworten mit Zitat

nochmal genaue informationen
Anti Hbc Positiv
Hbs Antigen negativ- immerhin das macht mich sconmal glücklicher seit ich mir
was angeguckt habe schaut mal auf
http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_hepatitis_b_tabelle.htm#top

das heißt entweder eine akute hepatitis beginnt nun oder sie ist schon lange ausgeheilt(was ich eher glaube) aber es ist auf jeden fall noch lange nix chronisches festgestellt, selbst wenn das antigen jetzt kommt so wirds ja erstmal akut und wenn das dann 6monate so is oder mehr wirds ja meist chronisch.

naja mich hats trotzdem gewundert wo der mist hergekommen sein soll, ich hatte zwei frauen die jungfrauen waren mit denen ich ungeschützt verkehrte- die sind mit 99% sicherheit auch geimpft!

aber vielleicht ist das 2005 beim stechen meines Lippenbandpiercings passiert oder so?!

rat wäre lieb Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FataMorgana
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 3419

BeitragVerfasst am: 09.04.08, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dann bleibt es dabei: Das positive Anti-HBc kann nicht durch Impfung bedingt sein. Es kann völlig unspezifisch sein (also gar nichts zu bedeuten sein) oder in Kombination mit dem negativen HBs-Antigen am ehesten auf eine länger zurückliegende, ausgeheilte Hepatitis B hindeuten.

Wurde das Anti-HBs noch nicht bestimmt?

Mehr Klarheit kann in einer solchen Situation die erneute Bestimmung von HBs-Antigen, Anti-HBc gesamt und Anti-HBs bringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas_G1988
Interessierter


Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10.04.08, 12:46    Titel: so Antworten mit Zitat

anti hbs komm dienstag
anti hbc gesamt war ja positiv nur lgm oder ilg oder wie das heißt wurde noch nicht bestimmt,das kommt auch am dienstag
und hbS antigen negativ, das heißt ja schonmal das es momentan nicht mehr da is das virus, aber entweder es kommt noch was ganz unwahrscheinlich ist, oder wie du auch sagtest liegt es schon länger zurück,wahrscheinlich in meiner kindheit irgendwas passiert, denn ich habe die engerix-b impfungen bekommen,aber nur 2 schübe innerhalb von 12 mon das heißt entweder ich bin non responder gewesen weil ich schon antikörper hatte durch den kack. ooooder ich habe soviele antikörper gebildet dass 2impfungen gereicht haben. meine ärztin sagte mir dass es sich evtl um ne laborente handelt , da die ergebnisse von einigen patienten total wirr waren. das lässt mich noch hoffen, naja immerhin ist es keine jetzige akute hepatitis und ne chronische sowieso nicht weil dafür erstmal die akute da sein muss Auf den Arm nehmen naja warten wirs ab und hoffen mal dass das lange her ist und ich davon jetzt genug gehört hab. hate wirklich schon suizid gedanken ...
ärztin sagt ich bräuchte mir eigentlich keine sorgen machen und wäre auch nicht infiziös da das antigen nicht positiv ist,ich soll dennoch erstmal bis zum nächsten ergebnis keinen ungeschützen GV haben-logisch^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas_G1988
Interessierter


Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10.04.08, 18:46    Titel: . Antworten mit Zitat

über ein kommentar von fata morgana oder ähnlichen wär ich sehr dankbar. das einzige was an mienen ergebnissen gut ist ist ja dass das antigen negativ ist und auch nicht einfach so auftauchen kann nach dem hbc gesamt schon positiv ist. ich hab wirklich tierische angst und kann momentan mein leben nicht geniueßen weil ich mcih nicht konzentrieren kann auf garnix, naja hätte die ärztin mir das nciht mitgeteilt ghätte ich wahrscheinlic heinfach unwissend weitergelebt und mich nie dafür interessiert,aber man kann ja nich alles haben ^^ danke an alle Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
"Isa"
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 159
Wohnort: das Schwabenländle ;-)

BeitragVerfasst am: 10.04.08, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

* Daumendrück von mir*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas_G1988
Interessierter


Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16.04.08, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

melde mich zurück:

folgendes. laborergebnis war mist

realität =anti hbs = 104,5 keine nachimpfung erforderlich, alles ist in Ordnung und ich kann wieder leben, klappe zu ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Labormedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.