Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Bin ziemlich durcheinander? Schizophrene Veranlagung?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Bin ziemlich durcheinander? Schizophrene Veranlagung?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychiatrie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marienkaefer
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 19.03.08, 15:27    Titel: Bin ziemlich durcheinander? Schizophrene Veranlagung? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich versuch es einfach mal.

Bin zur Zeit sehr sexuell desorientiert. Wenn man das so nennen mag!
Möchte nicht das man von mir hier was falsches denkt, also bitte bitte nehmt meinen Beitrag hier wirklich ernst.
Ich schiebe es ja auf ein nicht ausgeglichenes Sexleben.
Habe z.B. Träume, die mir so peinlich sind das ich sie garnicht erzählen mag.
Habe Phantasien bei denen mir bei näherem Überdenken sogar übel wird.
Gut, ich werde mal einen Traum versuchen zu erklären. Der ist zwar schon etwas her, aber gut.
Hatte mal geträumt das ich in nem Pferdestall war. Ein Hengst hatte seinen Penis draußen hängen. Hab dann irgendwie was sexuelles mit dem Pferd angefangen, aber dann wurde es aufeinmal zu einem Mann den ich nicht kannte und hatte dann mit dem Mann Sex.
Naja, so was in der Art passiert mir halt öfter mal. Ganz schön eklig, mir ist jetzt auch wieder schlecht.

Bevor ich das hier weiter erkläre, möchte ich erstmal wissen ob ich hier überhaupt richtig bin. Bin sehr traurig und durcheinander.
Wünsche mir nix sehnlicher als das diese Gedanken verschwinden.
Vielleicht liegt es daran das ich nicht gerade oft Sex habe. Bin zwar verheiratet, seit 10 Jahren nun mit meinem Mann zusammen und ich liebe ihn sehr. Trotzdem haben wir nicht oft Sex, leider...
Wie gesagt, ich hab das GEfühl ich hab ne gespaltene Persönlichkeit! Hab auch Angst vor so etwas!
Möchte gerne ernst genommen werden!
Danke für eure Antworten
Marienkäfer (28 Jahre, weiblich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marienkaefer
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 31.03.08, 15:29    Titel: Verzweifelt und traurig Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
danke für die Antwort Bobbele, aber ich muss jetzt mal alles schreiben was mich bedrückt.Mir geht es nämlich echt schlecht zur Zeit!!!
mir ist es sehr unangenehm drüber zu schreiben, aber ich bin mehr als ratlos und traurig.

Bin meiner Meinung nach krank!Hab manchmal Gedanken die durch meinen Kopf gehen,wo mir immer übel bei wird, je mehr ich näher drüber nach denke.
Auch hab ich Träume, die mir absolut rätselhaft sind!
Zum einen hab ich manchmal Träume,ich hätte mit Tieren was sexuelles, aber die Tiere werden dann im Laufe des Traumes zu einem Mann, der mir fremd ist.
Auch träume ich von Babys und kleinen Kindern, die ich auf den Mund küsse, wo aber dann auch ein Mann draus wird mit dem ich dann Sex habe!
Mittlerweile bekommen alle meine Freundinnen Nachwuchs (ich bin 29 Jahre alt,W, verheiratet und 10 Jahre mit meinem Mann zusammen). Ich beneide sie alle. Hab aufgrund von meinen Träumen Angst, das ich ein Kind nicht so gut und liebevoll behandeln kann, wie normale Menschen.Find es unangenehm, wenn ich meinen Freundinnen beim Wickeln zu schaue und ich weiß nicht ob ich ohne Ekel oder andere Gedanken, mein Kind mal wickeln kann!?
Auch hatte ich letztens einen kurzen Moment das Gefühl als unser Hund seinen "bestes Stück" draussen hängen hatte, es kurz mal anzufassen. Hab ich natürlich nicht gemacht...mir wurde sofort nach dem kurzen Gedanken spei-übel und ich hab mich vor mir selbst geekelt!
Auch Kinder auf dem Schoss sitzen zu haben ist für mich immer unangenehm. Nicht das ihr jetzt denkt ich bin Pedophil (oder wie heisst das?!). Bin halt so erzogen worden, das man sich nicht nackig zeigt. Also Sauna und so ist für mich absolut tabu. Meine Eltern waren auch nie vor uns nackt. Vielleicht kommt es daher!?
Zudem kommt, das das Sexleben von meinem Mann und mir sehr öde ist. Möchte gerne was ändern, weiß aber nicht wie.Bin somit überhaupt nicht ausgelastet in der Hinsicht!
Ich fürchte mich vor mir selbst, hab Angst das ich irgendwann mal durch drehe.
Mir wird immer schlecht wenn diese ganzen Gedanken durch meinen Kopf geistern.Ich mag Kinder unheimlich gerne, und wünsche mir nichts sehnlicher als endlich eine kleine Familie mit meinem Mann aufzubauen!Ich liebe Tiere über alles.Habe Kaninchen, einen Kater und gehe immer Gassi mit dem Hund meines Vaters!Ich hab schon so oft Tieren das Leben gerettet, und nun immer kurzzeitig solche Gedanken!
Am Liebsten wünschte ich manchmal, ich hätte eine Pistole und könnt mich erschiessen, wenn die Gedanken wieder kommen!?
Soll nicht albern klingen oder so, aber ich bin sehr sehr unglücklich damit!!!
Hat jemand einen Rat, bin ich krank, sollte ich zum Psychologen gehen?Mein Mann und ich möchten jetzt uns ein grosses Haus kaufen, wg. Kinderplanung. Nichts wünsche ich mir sehnlicher als mit meinem Mann und meinen Kindern gemütlich auf der Couch irgendwann zu sitzen oder im Garten zu spielen oder oder?! Nur geht es halt darum, ob ich nicht weiß, was ich empfinde wenn ich meine Kinder nackt sehe und so. Nun wird mir wieder übel!
Bitte ich hoffe nicht das ihr mich jetzt unter irgendeine Kategorie abstempelt. Bin ein sehr lebensfreudiger Mensch, hab gute und liebe Freunde. Familie ist zwar kaputt (Eltern seit kurzem geschieden!) aber sonst gehts mir gut!

Danke für Antworten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nai
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 31.03.08, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn bitte daran schizophren, wenn man Wünsche und Bedürfnisse hat? Du hast dir die ANtwort doch schon selbst gegeben (willst eine Familie, mehr Sex blabla). Falls es dich beruhigt, Schizophrene merken normalerweise gar nicht dass sie schizo sind, das merken dann die anderen, wenn man nur noch wirres Zeug von sich gibt und sich Dinge einbildet, die gar nicht da sind / passiert sind ("Mein Nachbar will mich heiraten!" obwohl er das nie gesagt hat und man in Wahrheit gar nichts mit ihm zu tun hat oder so, also als wenn quasi Phantasie und Wirklichkeit verschwimmen und man das hinterher nicht mehr unterscheiden kann -> man merkt es also nicht selber, da man seine Gedanken für die Realität hät Winken ).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arianrhod
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 48
Wohnort: Deutschland - hoher Norden

BeitragVerfasst am: 17.04.08, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @Marienkäfer, was du berichtest klingt nicht nach Schizophrenie. Aber du könntest unter sexuellen Zwangsgedanken leiden. Zwänge sind aber auch behandelbar und bedeuten auf keinen Fall, dass man wirklich tun möchte, was man sich da so zusammendenkt. Suche dir am besten therapeutische Hilfe.
_________________
Andere sehen ins Licht; ich schaue ins Dunkel und da ist immer etwas drin.....
Viele Grüße Arianrhod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychiatrie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.