Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Niedrige Lymphozyten, Hohe Leukozyten
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Niedrige Lymphozyten, Hohe Leukozyten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Labormedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sabs081284
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.04.08, 16:22    Titel: Niedrige Lymphozyten, Hohe Leukozyten Antworten mit Zitat

Hallo,

habe eine Frage, ist es schlimm, wenn meine Lymphozyten bei 9 (normal 25-40%) liegen, und die Leukozyten bei 15.49 (normal 4-10)?? Bei mir wurde Blut abgenommen, nachdem ich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus auf Grund eines Migräneanfalls gekommen bin, das Blut wurde allerdings während dem schlimmen Anfall abgenommen. Ich habe Migräne accompagné, also schon eine verhärterte Form von Migräne, kann es sein, das die Blutwerte dadurch auch verfälscht sein können?


Zuletzt bearbeitet von sabs081284 am 28.04.08, 16:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Interessierte987
Gast





BeitragVerfasst am: 28.04.08, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

bitte immer alle werte komplett und mit einheit posten.
warst du denn zu dem zeitpunkt der blutabnahme krank? die ärzte im krankenhaus werden die leukozyten doch bestimmt kommentiert haben oder?


Zuletzt bearbeitet von Interessierte987 am 28.04.08, 16:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
sabs081284
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.04.08, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe gerade noch die Normalwerte dazu gepostet. Ich hatte 2-3 Wochen davor eine heftige Grippe also vor dem Krankenhausaufenthalt. Die im Krankenhaus meinten, ich solle die Werte nochmal überprüfen lassen, und ich hab mich dann selbst entlassen, normal wenn irgendeine Annahme zu irgendwas gewesen wäre, hätten sie mich ja nicht rausgelassen, und hätten noch irgendwelche Tests gemacht, oder? Ich hatte nur im Internet gelesen, dass man wenn die Lymphozyten zu niedrig sind, man eventuell HIV haben könnte, ich wüsste zwar nicht woher, aber man macht sich ja trotzdem Gedanken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Interessierte987
Gast





BeitragVerfasst am: 28.04.08, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

du hattest ja hohe leukozyten und somit sind die absolutwerte der lymphozyten ausreichend gewesen.
die prozente verschieben sich je nach krankheits/gesundungsphase ein bisschen und auch bei jedem mensch schwankt es ein bisschen.

du solltest es auf jedenfall nochmal kontrollieren lassen.
1. um die gesamtleukozyten zu kontrollieren
2. um die relativzahlen zu kontrollieren.
Nach oben
sabs081284
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.04.08, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, vielen Dank, werde ich dann nächsten Monat mal machen, denke sie dürften dann auch wieder normal sein, wenn se dann schwanken, wenn die Leukozyten erhöht sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Labormedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.