Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Sand, Körner (Parasiten?) kommen aus der Haut, bzw den Haare
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Sand, Körner (Parasiten?) kommen aus der Haut, bzw den Haare

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Dermatologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dupsko
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 10.05.08, 21:14    Titel: Sand, Körner (Parasiten?) kommen aus der Haut, bzw den Haare Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

erstmal nein, das ist kein Witz, aber aus meiner Haut kommt irgendein komisches Zeug. Ich weiss nicht was es ist, und die Ärzte sagen da ist nichts, obwohl sie spüren, das da etwas ist. Es ist schwer zu beschreiben, da man meinen könnte es hört sich verrückt an, aber es fühlt sich so an, als ob sich etwas aus der Haut nach aussen bohrt, und tut extrem weh. Auch ist dies nicht lokal beschränkt, sondern es passiert am gesamten Körper. Am heftigsten im Kopfbereich, Haare, Gesicht und Oberkörper. Aber auch Beine, Genitalien einfach alles ist betroffen.

Von einem Arzt habe ich ein Antibiotikahaltige Salbe bekommen, diese hat mal kurzfristig geholfen aber wirkt immer weniger. Die Schmerzen sind einfach gewaltig und ich fühle mich als ob ich von innen nach aussen "gefressen" werde.

Wenn ich bade, ist das gesamte Wasser nach Minuten dunkel, bis schwärzlich, und ich bade seit dem täglich 3-4 mal, also Dreck von meinem Köroer kann es nicht sein und ich wohne und lebe in angemessen Verhältnissen. Ich weiss ide Wasserrechnung wird gewaltig sein und umwelttechnisch ist das auch nicht das wahre, aber wenn ich im Wasser liege, geht es zumindest den Partien meines Körpers, welche unter Wasser liegen deutlich besser.

Krätze ist laut meinem Hautazt nicht der Fall, aber ich denke es könnte was in der Art sein, auch wenn Krätze in hygjenisch geführten Haushalten angeblich nicht vorkommt, aber ich habe irgendwelche "Parasiten" an mir, welche mich Quälen und auch vor lauter Schmerzen zum heulen bringen.

Wie schon gesagt, Ärzte sehen zwar die ausgetrocknete Haut und die Rötungen, bis hin zu teilweise auftretender "Ledernerhaut" an manchen Stellen, können aber trotz Bluttests und Allergietest, alles normal keine Allergien, nichts sagen, bzw finden.

Hat jemand mal was in, ähnlicher Art, gelesen oder gehört? Fragen werden auch gerne beantwortet, wenn jemand genauere Info´s braucht.

Bitte, bitte jeder Rat, oder Tipp kann hilfreich sein.

Danke schon mal
Gruß Klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jaeckel
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.05.08, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Klaus,

solche Symptome klingen sehr nach Mißempfindungen bzw. paranoid-halluzinatorischen Psychosen im Zusammenhang mit der Einnahme von Drogen (Koks, Ecstasy, Speed). Helfen kann Ihnen ein Nervenfacharzt (Neurologie + Psychiatrie).

Alles Gute!
Ihr
Dr. med. Achim Jäckel
Facharzt für Innere Medizin
www.medizin-forum.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Dermatologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.