Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 13.05.08, 19:16 Titel: Ausschlag nach Herpes
Hallo zusammen!
Ich hab da ein grosses Problem.Immer wenn ich Herpes habe , bekomme ich nach ca. 8-10 Tagen einen Ausschlag! Es sind erst kleine rote Stellen die so gross wie Pikel sind und werden dann von Tag zu Tag grösser und am Ende sieht man eine kleine Wasserblase die zum schluss dunkelrot zu erkennen ist.Bin jetzt schon seit 6 1/2 Jahren beim Hautarzt in Behandlung und mir wurde gesagt das ich allergisch gegen den Herpesvirus sei! Wenn der Ausschlag kommt der juckt und auch unheimlich schmerzt (stellen sind entzündet und auch etwas dick) bekomme ich dagegen Tabletten aber das kann doch nicht alles sein kann man denn nicht gegen den Herpes machen denn wenn der nicht mehr wäre dann würde ich ja auch nicht mehr diesen Ausschlag bekommen.Hatte jetzt innerhalb von 7 Wochen drei mal Herpes und der Ausschlag wird immer schlimmer.Ich war auch schon bei einer Heilpraktikerin die eine Eigenbluttherapie bei mir gemacht hat wurde auch etwas besser.Aber inzwischen ist es wieder voll da.Was kann man unternehmen das der Herpes nicht mehr kommt .Ich traue mich kaum noch raus weil man ewig so angegafft wird!Vielen Dank im Vorraus
Simone
PS:Weiss inzwischen das es sich bei dem Ausschlag um Erythema exsudativum multiforme (EEM) handelt .Kann man da was gegen machen das es gar nicht mehr ausbricht
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.