Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Ständiges Unwohlsein
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Ständiges Unwohlsein

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychiatrie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rotsupermann
Interessierter


Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31.05.08, 19:50    Titel: Ständiges Unwohlsein Antworten mit Zitat

Mein leben könnte eigentlich Verfilmt werden
15 Jahre Speed konsum,und mehrere Frauen gleichzeitig.
Nun vor 2 jahren aufgehört mit allem,
Fressattacken und ständiges unwohlsein.3 Kliniken haben versucht mich auf tabletten einzustellen, aber Fehlgeschlagen.paradoxe Wirkung bis zur Zeit Angst vor Tabletten.
Könnt ihr mir weiterhelfen??Ich suche tabletten die mein Wohlbefindsein stärken! Mein Arzt gab mir den Vorschlag dieses mal ins Netz zu stellen, da er selbst keine Erfahrung mit drogenpatienten hatt. Suche auch nen guten Neurologen im Kreis RE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexOrange
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 31.05.08, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch einer Antwort:

Hallo Rotsupermann,

Du warst 15 Jahre auf Speed - und sicherlich auch auf XTC ... - und kommst nun seit zwei Jahre qusaie runter.

Was Du erlebst ist imho kein Entzug, sondern die (Neu)Einstellung aka Werkseinstellung Winken Deiner Neurotransmitter, weshalb Dir alles fremd, farblos, u.v.a. depressiv erscheint. Nun, wer so lange Zeit auf der Überholspur gefahren ist, sollte sich auf 50km/h bzw. 30km/h in er Stadt einstellen. Du kommst nur zurück auf einem normalen Neurotransmiterlevel, dass, was für uns normal ist, ist Dir natürlich zu langsam und da schreit man natürlich nach Medkamente, die Serotonin, Adrenalin, Dopamin ... wieder auf ein erträgliches Level schaffen.

Meiner Meinung solltest Du Dich damit abfinden, dass das, was Du heute evtl. als Depression erlebst, als "das ganz normale Leben" wieder akzeptieren.

Und glaub' mir, Drogen zu nehmen und auch noch - sorry, so kommst Du bei mir rüber - darüber ein - wahrscheinlich auch noch "echt geiles Buch mit Drogen und Frauen" - schreiben anzudenken, zeugt nicht unbedingt davon, dass Du wirklich clean leben möchtest.
Es gibt ein paar Foren - die ich hier nicht erwähne - bei denen Du evtl. sogar eine Antwort - so wie Du sie erwartest - bekommst, helfen wird Dir das nicht, ganz im Gegenteil.

Ist Deine Entscheidung, lass den normalen Alltag wieder zu und komm zufrieden klar (enzigste positive Möglichkeit) oder lass Dich auf andere Pillen ein (SSRI, SNRI ...) und mach also im Grunde dort weiter, wo Du aufgehörst hast. Du wirst bald wieder dort sein, wo Du vor zwei Jahren warst.

Ach ja, Du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, der mit solchen Problemen in medizinische Hilfeforen kommen.

Was Du brauchst ist eine Drogentherapie speziell für Speed / XTC aka MDMA ... allles andere ist sinnlos, v.a. mit Tabletten, die Dein "Wohlbefinden steigern"

Wirklich: Viel Glück


Alexander
_________________
Der Mensch ist ein hervorragendes Beispiel für den oftmals grimmigen Humor der Evolution!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychiatrie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.