Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Amalgam
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmglichkeiten! Zu den aktiven Foren whlen Sie oben im Men "Foren aus!

SuchenSuchen 

Amalgam

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie knnen keine Beitrge editieren oder beantworten.    medizin-forum.de Foren-bersicht -> Umweltmedizin - in Zusammenarbeit mit UMINFO
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adr
Gast

BeitragVerfasst am: 13.05.08, 17:52    Titel: Amalgam Antworten mit Zitat

Hallo Herr Dr. Otto,

es ist mir unverstndlich, dass aufgrund des Links mit dem kritischen und sachlichen Video in dem Pro und Contra zu Wort kamen, der Thread einfach geschlossen wird.
Warum mchte man sich mit diesem Thema nicht auseinandersetzten und warum mchte man dieses Thema zensieren?
Wenn beim Thema Amalgam nichts zu verbergen ist, knnte man doch auch offen darber diskutieren und schreiben.
Deshalb mchte ich wirklich gerne wissen, warum dieses Thema so abgewrgt wird?

Dass es Wissenschaftsflschung gibt, aus welchen Grnden auch immer, wissen wir doch alle.

Man sollte den Patienten doch nicht entmndigen und ihm die Chance geben, beide Seiten zu hren.

http://www.amalgam.homepage.t-online.de/dokument/beck1.pdf

http://www.amalgam.homepage.t-online.de/dokument/Pet-Bundestag4.PDF

LG von Adriane
Kinderumwelt
DMF-Moderator

Beitrge: 80

BeitragVerfasst am: 03.06.08, 13:56    Titel: Re: Amalgam Antworten mit Zitat

Adriane hat folgendes geschrieben::
Hallo Herr Dr. Otto,

es ist mir unverstndlich, dass aufgrund des Links mit dem kritischen und sachlichen Video in dem Pro und Contra zu Wort kamen, der Thread einfach geschlossen wird.
Warum mchte man sich mit diesem Thema nicht auseinandersetzten und warum mchte man dieses Thema zensieren?
Wenn beim Thema Amalgam nichts zu verbergen ist, knnte man doch auch offen darber diskutieren und schreiben.
Deshalb mchte ich wirklich gerne wissen, warum dieses Thema so abgewrgt wird?

LG von Adriane

Guten Tag,

auch hier noch einmal ganz deutlich:

das Umweltmedizinische Forum innerhalb des DMF dient der sachlichen Information und allgemeinen Beratung zu einer Vielzahl (!) umweltmedizinischer Fragestellungen.

Es dient NICHT zur ideologischen Auseinandersetzung mit Einzelthemen wie Amalgam, Mobilfunk, Gentechnik usw.

Ich bitte nachdrcklich um Beachtung !

MfG

M.Otto/Kinderumwelt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie knnen keine Beitrge editieren oder beantworten.    medizin-forum.de Foren-bersicht -> Umweltmedizin - in Zusammenarbeit mit UMINFO Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie knnen keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Sie knnen auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Sie knnen an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.