Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Amalgam
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Amalgam

 
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Umweltmedizin - in Zusammenarbeit mit UMINFO
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adr
Gast





BeitragVerfasst am: 13.05.08, 17:52    Titel: Amalgam Antworten mit Zitat

Hallo Herr Dr. Otto,

es ist mir unverständlich, dass aufgrund des Links mit dem kritischen und sachlichen Video in dem Pro und Contra zu Wort kamen, der Thread einfach geschlossen wird.
Warum möchte man sich mit diesem Thema nicht auseinandersetzten und warum möchte man dieses Thema zensieren?
Wenn beim Thema Amalgam nichts zu verbergen ist, könnte man doch auch offen darüber diskutieren und schreiben.
Deshalb möchte ich wirklich gerne wissen, warum dieses Thema so abgewürgt wird?

Dass es Wissenschaftsfälschung gibt, aus welchen Gründen auch immer, wissen wir doch alle.

Man sollte den Patienten doch nicht entmündigen und ihm die Chance geben, beide Seiten zu hören.

http://www.amalgam.homepage.t-online.de/dokument/beck1.pdf

http://www.amalgam.homepage.t-online.de/dokument/Pet-Bundestag4.PDF


LG von Adriane
Nach oben
Kinderumwelt
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 07.02.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 03.06.08, 13:56    Titel: Re: Amalgam Antworten mit Zitat

Adriane hat folgendes geschrieben::
Hallo Herr Dr. Otto,

es ist mir unverständlich, dass aufgrund des Links mit dem kritischen und sachlichen Video in dem Pro und Contra zu Wort kamen, der Thread einfach geschlossen wird.
Warum möchte man sich mit diesem Thema nicht auseinandersetzten und warum möchte man dieses Thema zensieren?
Wenn beim Thema Amalgam nichts zu verbergen ist, könnte man doch auch offen darüber diskutieren und schreiben.
Deshalb möchte ich wirklich gerne wissen, warum dieses Thema so abgewürgt wird?



LG von Adriane




Guten Tag,

auch hier noch einmal ganz deutlich:

das Umweltmedizinische Forum innerhalb des DMF dient der sachlichen Information und allgemeinen Beratung zu einer Vielzahl (!) umweltmedizinischer Fragestellungen.

Es dient NICHT zur ideologischen Auseinandersetzung mit Einzelthemen wie Amalgam, Mobilfunk, Gentechnik usw.

Ich bitte nachdrücklich um Beachtung !

MfG

M.Otto/Kinderumwelt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Umweltmedizin - in Zusammenarbeit mit UMINFO Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.