Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Psyscho autonome Erkrankung
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Psyscho autonome Erkrankung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychotherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hatzen77
Interessierter


Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 17.04.08, 16:23    Titel: Psyscho autonome Erkrankung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

will mich mal bissi schlau machen hier Smilie
ich leide seit knapp 3 jahren an schwindelanfällen mit kreislaufproblemen ...
bin von arzt zu arzt gerannt aber es konnt nie jemand was finden, hatte hier auch schonmal einen beitrag deswegen geschrieben.

http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=80253&highlight=lagerungsschwindel

war am montag in der schwindelambulanz in mainz. der arzt untersuchte mich richtig gut und stellte die diagnose, das ich an einer Psyscho Autonomen Erkrankung leide, hoffe ihc hab das richtig geschrieben.
so weit ichdas verstanden habe, reagiert mein körper bei jeder kleinigkeit über und mir wird deshalb dann immer schwindelig.
um dies zu beheben soll ich jetz zu einem psyschotherapeuten gehen ...
zu meiner person, bin 26 jahre alt und männlich. eignetlich dachte ich immer das ich psysche stark bin kam mir zumindestens immer so vor...
kann mir wer erklären was genau ein psyschotherapeut macht oder versucht bei mir zu machen um meine probleme zu beheben??
hoffe ich konnte mich einigermassen deutlich ausdrücken, bin bissi durchden wind im moment Smilie
hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir paar antworten geben, vielen dank schonmal im vorraus

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hatzen77
Interessierter


Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 04.06.08, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

schade das mir niemand hier weiter helfen kann Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HappyBirth
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 04.06.08, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal unter "Wie finde ich den richtigen Therapeuten", vielleicht kannst Du da einen brauchbaren Lösungansatz finden und weiterführende Fragen überlegen.

http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=82258&sid=3b712d2f6f5db4a789e2dd5dc411452a&partner=medica
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychotherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.