Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Gibt es Brustimplantate fr Mnner? Durch einen Unfall....
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmglichkeiten! Zu den aktiven Foren whlen Sie oben im Men "Foren aus!

SuchenSuchen 

Gibt es Brustimplantate fr Mnner? Durch einen Unfall....

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-bersicht -> Plastische und Wiederherstellungschirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Froschpurzel
noch neu hier

Beitrge: 2

BeitragVerfasst am: 12.06.08, 05:31    Titel: Gibt es Brustimplantate fr Mnner? Durch einen Unfall.... Antworten mit Zitat

... mit meinem Auto erlitt ich vor ca. 6 Jahren groflchige Verletzungen, u.a. im Brustbereich. Inzwischen ist alles sehr gut verheilt, bin krperlich kaum irgendwie eingeschrnkt (kann meinen linken Arm nicht mehr sehr gut strecken, aber das ist auch alles).

Allerdings hinterlie der Unfall und das notwendige Zusammenflicken bei mir einen ziemlich eingedellten und unfrmigen Brustbereich.

Ich frage mich da jetzt, ob es auch Brustimplantate fr Mnner gibt? Eine hingeschummelte Bodybuilder-Muskeloptik interessiert mich berhaupt nicht, sondern einfach nur eine normale Mnnerbrust. Gibt es solche vergleichweise flachen Implantate fr Mnner? Mir ist die Existenz von anderen Mitteln wie Macrolane bekannt, aber hier schreck mich ab, dass ich den Eingriff quasi jedes Jahr wiederholen muss, da die Substanz vom Krper abgebaut wird. Das wre ja finanziell ein Fass ohne Boden....

Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sixtus Allert
DMF-Moderator

Beitrge: 953

BeitragVerfasst am: 18.06.08, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, es gibt auch Implantate fr Mnner, die dann aber mglicherweise magefertigt werden mten.
Dennoch ist das Auffllen von Defekten z.B. mittels Eigenfett Transfer eine sehr elegante und nach evtl. mehrfacher Injektion auch dauerhafte Lsung.
Lassen Sie sich dafr gegebenenfalls einmal von einem Plastischen Chirurgen beraten.
Beste Gre
Dr. Sixtus Allert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-bersicht -> Plastische und Wiederherstellungschirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie knnen keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Sie knnen auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Sie knnen an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.