Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 21.06.08, 09:28 Titel: Kopf- und Rückenschmerzen + Müdigkeit!
Wunderschönen guten Morgen zusammen,
zu meiner person:
ich bin 21 jahre alt, ca. 188 cm groß, 83kg, männlich. ich treibe keinen sport.
ich habe seit einigen Tagen unglaubliche Rückenschmerzen (Nacken, Kopf, Schulterschmerzen und im Steiß). Die Kopfschmerzen mit kalten Wasser oder Schmerzmitteln zu lindern war bis jetzt ohne erfolg! Es wird von Tag zu Tag schlimmer! Besonders wenn ich geschlafen habe und dann aufstehe bzw wenn ich Wach werde und bin Nassgeschwitzt!
Ebenso bekomme ich Zitteranfällen... mal ist mir Eiskalt und gerade bin ich wieder am Schwitzen wie ein Weltmeister!
Die frage die ich mir jetzt stelle ist, was bloß los mit mir ist? Diese Erscheinungen habe ich seit Mittwoch morgen! So langsam mache ich mir echt gedanken, ob es nicht was schlimmeres sein könnte!
mfg
Zuletzt bearbeitet von sTr1k3s am 21.06.08, 09:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
war gerade bei unserem Notdienst. hab ihm meine "Probleme" geschildert... das einzige was er meinte: Grippaler Infekt! Ich solle doch 2 Tage im Bett verbringen und dann sehn was passiert! Leider hatte ich nicht das Gefühl, dass dieser Arzt sich intensiv mit seinen Patienten beschäftigt... naja
Mh leider glaub ich dem ganzen nicht ganz aber ok...
werde wohl bis Montag die Zähne zusammenbeißen müssen und dann zu meinem Hausarzt gehen!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.