Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - gestrippte Schnittwunde
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

gestrippte Schnittwunde

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Chirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
irrer
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.06.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 27.06.08, 22:24    Titel: gestrippte Schnittwunde Antworten mit Zitat

Hallo,

bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich eine kleine Frage habe. Ich hoffe,ich mache nichts falsch.

Und zwar zu einer gestrippten Schnittwunde, die 1,5 Wochen alt ist. Sie schmerzt nicht, aber unter den Strips (und der Kruste) ist es etwas eitrig bzw. auch teilweise verklumpt. Ausserdem ist der Geruch nicht gerade angenehm.

Ist das normal ? Was kann man tun , dass es vllt. mal komplett abheilt und nciht mehr offen ist ?

Danke und viele Grüsse,
irrer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Chirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.