Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - impfpass ist weg
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

impfpass ist weg

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Infektiologie, Hygiene und Reisemedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elee
Interessierter


Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29.06.08, 14:32    Titel: impfpass ist weg Antworten mit Zitat

hallo, durch einiges hin und her und viele umzüge und z.z. leben aus dem koffer etc.
habe ich irgend wo unterwegs meinen impfpass verloren ...
habe jetzt auch schon intensiver nachgesucht und er ist und bleibt unauffindbar ...
kann auch bei beh. ärzten nicht nachfragen, da ich eigentlich immer gesund war und somit nie einen festen arzt hatte, mal hier oder mal da war, in verschiedenen städten etc.
nun meine frage, wie kann ich denn jetzt zu meinem impfschutz wieder kommen, ich meine ich kann doch jetzt nicht zum arzt gehen und mich in allen durchimpfen lassen, damit ich geimpft bin ....
ich meine einige impfungen haben ja auch sicherlich noch ihre wirkungen von früher ...
bei einigen weiß ich ab auch das ich schon mehr als überfällig bin ...
wenn ich mich aber nur erinnern könnte bei welchen ...
habe ein wenig angst, das mir jetzt einfach blindlings alles in den muskel gehauen wird ...
wie finde ich da einen guten und gängigen weg, damit ich wieder weiß was wann drann wäre ...
elee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blackylein
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 29.06.08, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wissen Sie noch, wer Sie zuletzt geimpft hat?
Da müssen Patientenakten noch vorhanden sein, wo die Daten eingetragen sind. Einfach mal nachfragen, und einen neuen ausstellen lassen. Evtl wird er nicht vollständig sein, aber die wichtigsten Impfungen werden so zusammen kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elee
Interessierter


Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29.06.08, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

nein, das ist ja das problem ...
ist schon etwas länger her alles und ich weiß auch das ich mit dem letzten blick in dem pass auch den gendanken hatte ... au weia, da mußt du mal endlich was tun Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Formica
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 24.04.2008
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: 29.06.08, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Elee!

Es gibt noch die Möglichkeit den Impf-Titer bestimmen zu lassen. Darüber erfährst du dann, bei welchen Impfungen noch ausreichend Schutz vorhanden ist. Das wird über eine normale Blutentnahme gemacht.

Grüße!
Formica
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elee
Interessierter


Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01.07.08, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

*g* danke, war heute morgen bei einer ärztin und sie hat mir das auch empfohlen, blut ist abgezapft und jetzt warte ich mal ab was da raus kommt.
was ich nicht mehr brauche ist tetanus ... hatte vor einigen wochen einen unfall und das haben die in der chirurgie von sich aus gemacht, dass wußte ich gar nicht, hat sie mir aber im bericht gezeigt *G*
somit ist noch die frage wie es mit polio und difterie ist.
aber vielen dank
elee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Infektiologie, Hygiene und Reisemedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.