Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - gezieltes abnehmen an bein und po
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

gezieltes abnehmen an bein und po

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
soph!e
Interessierter


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.06.08, 11:40    Titel: gezieltes abnehmen an bein und po Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,
zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre, wiege bei 1,58 cm 63 kg. Ich bin vom Oberkörper her eigentlich sehr zufrieden un habe einen sehr flachen Bauch, aber unter der Gürtellinie gehe ich etwas auseinander.

Ich wollte von euch wissen ob es eine bestimmte Methode gibt um gezielt an Bein und Po abzunehmen, aber ich möchte nicht hungern weil das klappt bei mir eh nicht und da mein Freund nicht möchte das ich an gewicht verliere sollte meine Ernährung nicht alt zu doll verändert werden.
Ich bitte ech um Hilfe da ich selber unzufrieden bin und mein Selbstbewusstsein sehr leidet. Weinen

Ich danke Euch schon mal im Voraus
Sophie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renate02
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 1094

BeitragVerfasst am: 17.06.08, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Durch gezielte Gymnastik kann man die Bereiche etwas straffen, auch wenn der Umfang dadurch nicht geringer werden sollte, sieht's trotzdem besser aus.

Wenn man auf Kraftausdauer statt auf Kraft trainiert, bauen sich auch keine Muskelberge auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brigitte Goretzky
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 1947
Wohnort: Keighley, West Yorkshire

BeitragVerfasst am: 17.06.08, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Renate02 hat folgendes geschrieben::
Wenn man auf Kraftausdauer statt auf Kraft trainiert, bauen sich auch keine Muskelberge auf.


Na, bei einer Sophie wird sich auf bei Maximalkrafttraining kein Muskelberg aufbauen, dazu fehlt das Testosteron im Blut. Winken

Ansonsten ergaenzend zu Ihrem Beitrag: eine Diaet, mit der man nur an bestimmten Koerperstellen abnimmt, gibt es nicht. Auch wenn die Frauenzeitschriften uns das immer wieder einreden, erm, verkaufen moechten.

Viele Gruesse,
B. Goretzky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soph!e
Interessierter


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18.06.08, 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure Antworten. Mit welcher Art von Gymnastik bekomm ich denn an Bein und Po weg?Vielleicht durch Fahrradfahren, Schwimmen oder so ein Terraband?
Was ist am wirksamsten ohne nur muskeln aufzubauen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana_25
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 24.06.08, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sophie,

eine exzellente, weil wirklich schnell und intensiv wirksame Gymnastik, mit der man seine Figur wesentlich verbessern kann ist Callanetics. Diese Übungen wurden in den 80er-Jahren von der Amerikanerin Callan Pinckney entwickelt und versprechen sichtbare Erfolge schon nach wenigen Übungsstunden. Dieses Versprechen stimmt wirklich, es ist kein bloßer Werbetext. Dafür sind die Übungen am Anfang allerdings auch sehr hart, aber das Durchhalten lohnt sich. Google doch mal danach, Callanetics wird auch in einigen Frauenforen sehr positiv bewertet und ich kann dir die Wirkung ebenfalls bestätigen. Die Methode ist nur etwas in Vergessenheit geraten und nicht mehr in Mode, aber wirklich effektiver als alles, was ich bisher ausprobiert habe.
Ich schick dir noch ne PN.

Gruß Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrauB
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.02.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 24.06.08, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

siehe unter Sportmedizin Callanetics....
sicherlich dient es nicht zur gezielten Gewichtsabnahme an Problemzonen....strafft aber das Gewebe/ Muskulatur was optisch schon was ausmacht!
Betreibe auch Callanetics Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sisic
Interessierter


Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 06.07.08, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Pilates könnte auch was für dich sein.
Ich habe damit meinen Körperumfang in kürzester Zeit enorm reduziert.
Da gibt es auch Übungen gezielt für Beine und Po.
Allerdings solltest du Pilates nicht alleine zu Hause machen, sondern mit einem Trainer, der kontrolliert, dass du die Übungen auch richtig machst.

Vielleicht gibt es ja in deiner Nähe ein Studio, wo du es mal testen kannst.

Lg
sisic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.