Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Nur kurze Standfestigkeit
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Nur kurze Standfestigkeit

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schiller
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.06.08, 11:41    Titel: Nur kurze Standfestigkeit Antworten mit Zitat

Hallo Forum.

Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich mit meiner Freundin sexuell aktiv werde, bin ich auch erregt und mein Penis wird steif. Das hält aber leider nur maximal eine Minute an, danach schlafft er ab und ist zu überhaupt keiner Motivation mehr zu überreden. Ganz im Gegenteil. Er fühlt sich wie "tot" an.

Wenn ich innerhalb der Minute in sie Eindringe, dann ist alles ok und wir haben auch Sex, jedoch verliert er auch dabei soviel an Standfestigkeit, dass ein Stellungswechsel nicht möglich ist. Auch dann passiert dasselbe: Er schlafft einfach ab und das war's.

Da meine Freundin natürlich auch nicht auf Knopfdruck bereit ist, wünscht sie sich - und ich mir auch - ein etwas längeres Vorspiel. Sie setzt mich aber damit nicht unter Druck. Wir reden offen und ehrlich über das Thema.

Trotzdem ist das auch für mich recht unbefriedigend. Was kann ich tun?

Vielen Dank für die Antworten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schiller
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.07.08, 00:24    Titel: Niemand? Antworten mit Zitat

Kann mir denn niemand helfen?

Nicht mal ein Hinweis, wonach man das Internet durchforsten soll?

Ich wünsche allen, die hier ihr Problem vorgetragen haben, ein erfülltes Sexualleben.
Mir ist es offensichtlich nicht vergönnt, ich werde wohl mit dem Problem leben müssen.

Alles, alles Gute

F. Schiller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zecki
Gast





BeitragVerfasst am: 07.07.08, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schiller,

zuallererst müssten organ.Schäden,zB.Durchblutungsstörungen ausgeschlossen werden durch den Urologen Winken
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.