Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Kleine hellgraue Sprenkel auf den Zaehnen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Kleine hellgraue Sprenkel auf den Zaehnen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Zahnmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bumblebeebee
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 24.06.08, 20:15    Titel: Kleine hellgraue Sprenkel auf den Zaehnen Antworten mit Zitat

Jetzt geht es aber los bei mir...
Ich habe vor ein paar Tagen bemerkt, dass ich zwischen den oberen vorderen Schneidezaehnen (also da wo sie sich beruehren) kleine hellgraue "Sprenkel" habe. An beiden Schneidezaehnen ist auch ein enzelner kleiner Sprenkel an den aeusseren Enden. Ich habe sowas auch an den Backenzaehnen bei mir gesehen. Es ist wirklich sehr klein und man sieht es nur beim genauen Hinsehen aber es sieht schon komisch aus. Mir scheint auch, es wird mehr. Ich kann mir das aber auch einbilden. Diese grauen Flecken sind aber da. Ich hab auch an den Backenzaehnen weisse Flecken, da sagte mein Zahnarzt damal aber, dass das "steinhart" sei und ungefaehrlich.
Weiss jemand was diese hellgrauen Sprenkel sein koennten und ob sie wieder weggehen? Ich hatte schon ein paar mal weisse helle Flecken auf den Schneidezaehnen, die gingen aber nach ein paar Tagen wieder weg. Ich benutze sehr viel fluoridierte Mittel wie 2x am Tag Elmex Fluoridspuelung und Zahnpasta mit 2fach Fluorid. Kann es daran liegen?
Danke fuer jede Antowort.
Bee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bumblebeebee
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 09.07.08, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich probier's nochmal.
Ich kann zur Zeit nicht zum Zahnarzt da ich nicht in Deutschland bin und das zu teuer werden wuerde. Ich mache mir wegen der grauen Stellen aber schon Sorgen. Weiss irgendjemand etwas darueber?
Ich habe jetzt gelesen, dass das nur Verfaerbungen sein koennen und diese mit bleaching wieder weggehen wuerden...
Hat jemand Tipps?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Zahnmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.