Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - War Mandel-OP umsonst?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

War Mandel-OP umsonst?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
studie
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 04.07.08, 19:15    Titel: War Mandel-OP umsonst? Antworten mit Zitat

Hallo!
Am 20.5. habe ich meine Mandeln entfernt bekommen, da ich zuvor siet AJnaur durchgehend Schmerzen und ENtzündungen hatte, die sich auch mit Antibiotika nicht mehr behandeln liesen...Jetzt sind ja doch schon einige Wochen rum. 3 Wochen dauerten bei mir die postoperativen Schmerzen an, hatte dann aber sofort wieder Halsschmerzen, zieht teilweise heftig ins Ohr. Nachdem das jetzt schon wieder knappe 3 Wochen lang so ging, war ich beim HNO. Muss jetzt Antibiotika wegen den Seitemsträngen nehmen. Wieder das Problem mit den Streptokkoken...Was hat mir denn dann die Mandel-OP gebracht? Es muss doch eine Ursache haben für die Entzünungen. Mir geht es jetzt eigentlich nicht besser als davor, was wenigstens weg ist, ist die permanent erhöhte Temperatur, aber das ist auch schon alles...Das ist jetzt das 6.AB dieses Jahr, möchte so eig.nicht weitermachen. Der HNO im KH, der mich operiert hat, meinte auch, dass meine Nasenscheidewand leicht krumm wär, ich bekomm auch nicht so gut Luft durch die Nase, das wurde aber erst jetzt nach den unzähligen Infekten(auch NNH.Entzündungen)so extrem. Was kann ich denn jetzt tun? Kann eine behinderte Nasenatmung derartige Probleme mit dem Hals auslösen? Habe mir jetzt überlegt, nochmal zu dem HNO(Belegarzt) im KH zu fahren, denn mein HNO hier meint zu allem jetzt wieder nur, dass es echt blöd ist,aber dass ich eben Antibiotika brauch...Sonst nichts, ich bin aber eben der Meinung, dass das so nicht normal ist...
Zusammengefasst: Halsschmerzen seit Januar, Antibiotikabehandlungen, Mandel-OP und jetzt die gleichen Probleme...
MfG, Ani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
studie
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 11.07.08, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es so schlecht...Bis Mittwoch Abend habe ich mein Erythromycin genommen, ganz nach Vorschrift. Gestern, also Donnerstag, bekam ich mittags von Studne zu Stunde schlimmere Halsschmerzen, sos chlimm wie schon ewig nicht mehr...Heute Nacht kam dann noch Fieber hinzu(lag heute Mittag bei 39,1), jetzt bin ich richtig krank und kann nicht mehr. War schon beim HNO, der meinte er mache sich jetzt langsam auch Sorgen, er dachte mit der Mandelentfernung sei das Problem gelöst. Muss jetzt Clindamycin nehmen und falls es Montag nicht besser ist, sofort wieder kommen. Bin langsam echt verzweifelt....
Ich kann machen was ich will, ernähre mich inzwischen super gesund, Alkohol trinken und rauchen tu ich eh überhaupt nicht, aber ist alles egal, in regelmäßigen Abständen erwischt es mich wieder. Eigentlich monatlich mind.einmal und dazwischen immer leichte Beschwerden...Und jetzt eben so stark wie fast noch nie...Hat jemand ähnliche Leidensgeschichte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.