Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Unklare Schmerzen in der Leiste
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Unklare Schmerzen in der Leiste

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jacki9
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.01.2007
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 11.07.08, 21:07    Titel: Unklare Schmerzen in der Leiste Antworten mit Zitat

Hallo liebes Fourm,

ich weiß das es ein Fall für die Chirurgie ist. Aber die haben nichts gefunden.

Habe seit dem 22.Juni dieses Jahres schmerzen in der rechten Leiste, die sind dann 4 Tage bis ins Knie und Hüfte gezogen,
War dann am 27.Juni beim Hausarzt der hat ein Ultraschall gemacht und nix festgestellt nur das die Artiere nicht gerade verläuft sondern einen Knick macht.
Beim drauf drücken auf die Leiste schmerzt es auch.

Jetzt zieht es nicht mehr ins Knie oder Hüfte.
Bin weiterhin arbeiten gegangen
Nun seit dem 03.Juli bin ich krank geschrieben weil sich die Leistenschmerzen nicht mehr aushielten ließen.

Überweisung zum Chirugen, da war ich am Dienstag die haben ein CT vom Becken machen lassen.
Donnerstag CT vom Becken.
Heute (Freitag) beim Chiruigen den Befund vom CT besprochen , die sagen es ist alles unauffällig. Die Nieren, der Darm, die Knochen sogar die Leiste keine Verwachsung sogar der Blinddarmclip sieht gut aus.

Aber die Schmerzen sind weiterhin da, beim sitzen, laufen oder so irgendwelchen Bewegungen.

Die Chiruigen sagen jetzt könnten die es nur örtlich Betäuben(spritzen) ansonsten zum Neurologen.

Nun meine Fragen an Euch da draußen und den Neurologen: Was könnte es denn noch sein?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Jacki9
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.