Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - benötige Hilfe
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

benötige Hilfe

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ELNinjo
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.07.08, 11:46    Titel: benötige Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich habe folgendes Problem. Vor ca.10 Wochen habe ich einen schweren Motorradunfall gehabt bei dem ich mir folgende Verletzung zugefügt habe. Ich kann meinen linken Arm nichtmehr bewegen, keine Funktion und kein Empfinden. Es springt jede glich ein kleiner Muskel in der Schulter an. Die Diagnose lautet das eine Nerven Schädigung vorhanden ist sie betrifft den Plexus brachialis, die Sache ist das nicht die Nerven irgendwo gerissen sind sondern 3 von 4 der Hauptnerven die aus dem Halsmark kommen heraus gerissen sind was bei einem Schichten mrt zum Vorschein gekommen ist.
Meine Frage lautet daher ob es eine Möglichkeit gibt die Nerven zurück in das Halsmark zu operieren? Bzw. ob sich da ein Arzt ran trauen würde? Ich war schon bei einem Spezialisten in Hannover der meinte das es einen in England gibt der sowas hätte operieren können 2-3 Wochen nach dem Unfall! Es geht ja nicht darum ob dass alles wieder funktioniert es geht nur darum das dass einer Operiert, aus Deutschland will sich ja nicht wirklich einer daran zu probieren. Zu mindestens habe ich noch keinen gefunden. Ich würde echt alles mit mir machen lassen zudem ich ja erst 19 Jahre alt bin und mein Körper sich noch gut erholen kann!
Bitte um Hilfe!!!

mfg ELNinjo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael M
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.04.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Kreis Darmstadt-Dieburg

BeitragVerfasst am: 16.07.08, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ELNinjo,

ich denke Du solltest die DMF-Moderatoren bitten Deinen Beitrag ins Forum Neurochirurgie zu verschieben, dort wird man Dir eher eine Antwort geben können.


Gruß und alles Gute für Dich,

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.