Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - ständig Kribbeln in der Zunge, heißes Gefühl und Erschöpfung
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

ständig Kribbeln in der Zunge, heißes Gefühl und Erschöpfung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mylife
Interessierter


Anmeldungsdatum: 10.05.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16.07.08, 20:57    Titel: ständig Kribbeln in der Zunge, heißes Gefühl und Erschöpfung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich leide seit Monaten unter einem komischen Kribbeln und Sensibilitätsstörungen der Zunge und Geschmacksstörungen und immer wieder Hitzegefühl im Bereich von Mund und Hals, ähnlich Grippe, bin aber ohne Infekt. Wenn ich erschöpft bin und mich hinlege fühlt es sich sogar so an als ob die Zunge einschläft und taub wird.
Ich habe das Gefühl, dass bei mir etwas neurologisches nicht stimmt. Meine Augen sind auch oft sehr glasig und tränen zu gleichen Zeitpunkt. Im Herbst hatte ich massive Probleme mit den Beinen. An beiden Fesseln bildete sich ringförmig ein Ausschlag, ähnlich Quaddeln, es juckte sehr und ich konnte meine Beine nicht mehr ruhig halten, musst immer damit wippen. Nachts konnte ich nicht schlafen, weil meine ganzen Beine furchtbar gejuckt haben, auch die Arme waren betroffen, tagsüber war es wieder fast weg. Nur mit Betäubungssalbe nachts hab ich das wegbekommen, der Arzt hatte keine Ahnung was das war.
Teilweise kribbeln auch meine Lippen und ich bin sehr erschöpft und müde. Was auch seit genau der gleichen Zeit anfing waren die Zahnwurzelschmerzen an meinen beiden wurzelbehandelten Zähnen, beim einen wurde nun die Wurzelspitze entfernt, jetzt hat sich der ganze Spaß aber schlichtweg nach oben verlagert und ich habe ein Stromgefühl am Kiefer. Seit Tagen ist ein Nerv über dem Jochbein mittig sehr schmerzhaft bis in die HWS, teilweise auch bis Arm und Bein aber nur links. Oftmals schlafen mir die Füße und Finger ein, nachts wenn ich aufwache kann ich meinen Hals kaum drehen und habe eine Art Lähmungsgefühl im li Arm den ich dann kaum bewegen kann. Manchmal muss ich aufpassen beim Autofahren dass ich mit den Fingergelenken nicht zu sehr ans Lenkrad komme, weil ich regelrechte Stromschläge bekomme wenn ich zu sehr drücke, als ob die Nerven frei liegen würden.

Befund beim MRT o.B. lediglich DD Falxx-Verkalkung wegen heller Stellen, und Blutwerte waren ok, das einzige waren Autoantikörper im Liquor und dazu meine der Neurologe es wäre aber alles ok. Kein Hashi, kein Hiweis auf Borreliose zumindest bei den Bluttests hier.

Ich wäre sehr sehr dankbar für einen Rat (bin 35 Jahre und Mutter von 2 Kids), denn ich bin jetzt fast am Verzweifeln - ganz nebenbei, könnte eine Östrogendominanz solche Symptome erzeugen? Das wäre das einzige was evtl passen könnte. Was kann denn sonst ursächlich sein? Was bedeuten Autoantikörper im Lliquor, ist das wirklich unbedenklich ?

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.