Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Nach Weisheitszahn-OP
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Nach Weisheitszahn-OP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Zahnmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Masao
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.07.08, 22:16    Titel: Nach Weisheitszahn-OP Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,
also ich habe am Mittwoch alle 4 Weisheitszähne unter Voll-Narkose entfernt bekommen. Ist auch alles super sogar kaum angeschwollen und Schmerzen habe ich auch nicht mehr (nur kauen ist eher nicht möglich). Mein Problem ist vielleicht nicht wirklich eins aber ich frag einfach mal hier nach Smilie
Jetz kommt am Montag meine Freundin ausm Urlaub wieder. Meine Frage ist nun wie das mitm Küssen aussieht? Ich meine jetz nich "technisch" das werd ich wohl selber merken wenns nicht geht Lachen sondern ob da jetzt irgendwie ne Infektions-Gefahr besteht oder etwas in der Art. Oder ists ungefährlich? (sie ist nicht krank) Ich komme darauf weil man mir auch z.b. beispiel sagte ich solle auch nicht mit anderen aus einem glas trinken und so.
Danke schonmal fürs Lesen und hoffentlich für eine Antwort Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anästhesieschwester
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 20.07.08, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Masao!

Hab auch vor ein paar Wochen alle 2 WHZ in Vollnarkose rausbekommen und war ähnlich zufrieden wie du Sehr glücklich
Mir haben sie in der Klinik gesagt dass bis zur Abheilung der einen Seite bzw. bis zum Fäden ziehen auf der anderen Seite höchste Infektionsgefahr besteht.
Ich hab mich ganz brav an alle Vorschriften gehalten, also am 1. Tag nach der OP wieder mit Zähneputzen angefangen, 4 Tage auf Nahrungsmittel verzichtet bei denen sich "Stückchen" in den Wunden ablagern könnten, nach jeder Nahrungsaufnahme bzw. insgesamt 6xt täglich mit Salbeitee gespült.
Und trotzdem hat es angefangen zu eitern!
Ich wäre also auch aus Rücksicht auf die Freundin mit dem Küssen noch zurückhaltend, bis dein ZA nach dem Fäden ziehen wirklich sagt es ist alles in Ordnung da drin.
Weiterhin Gute Besserung!


Gruß

Die Anästhesieschwester
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Masao
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.07.08, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen Geschockt
Na ja vielen Dank für die schnelle Antwort Smilie

MfG
Masao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Zahnmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.