Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Großes LOB an Jobbohrer
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Großes LOB an Jobbohrer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Zahnmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danko
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 23.11.2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 10.07.08, 18:10    Titel: Großes LOB an Jobbohrer Antworten mit Zitat

ich muss das jetzt tun, auch wenn es blos spam ist

Einmal ein großes Lob an Jobbohrer!!!!!!!!!

Vielleicht können sie sich ja noch erinnern, ich bin der etwas hypochondrische Mensch der ihnen unbedingt seine Röntgenbilder zusenden wollte. Sie stellen für mich wirklich ein gutes Beispiel für einen ZA da. wie Patienten sich ihn wohl wünschen. Ich weiss ja nicht ob ihre Arbeit hier im Forum vergütet wird, aber auch wenn dieses hier nicht quasi "Ehrenamtlich" ist einen großen Dank von mir.

Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffii
Interessierter


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10.07.08, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Da schließe ich mich gerne an. Ich finde es super, dass man so schnell so gute Antworten auf seine Fragen bekommt und das "einfach so". Lachen
Das kostet ohne Frage sehr viel Zeit, die sicher nicht viele ZÄ'e neben einem normalen Praxisbetrieb "mal eben so" investieren würden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maike2005
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 10.07.08, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Jobohrer ist gehört schon zu den Superehrlichen seiner Zunft. Das kann man
unschwer erkennen, wenn man mal unter www.zahnfilm.de nachschaut.
Vielleicht beantwortet Jo auch noch meine nachgeschobene Frage in Sachen
Implantate ?
Gruß von Maike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schine
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 20.07.08, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Da schreib ich auch gleich mit.
Ich finde es toll wie er sich um die Leute hier kümmert. Man kann ihm wohl auch nicht böse sein, wenn es Mal länger dauert, bis eine Antwort kommt oder auch Mal keine Antwort von ihm kommt. Bei so vielen Beiträgen um die er sich kümmert. Ich wollte schon Mal fragen ob er überhaupt noch Freizeit hat. Hoffentlich bleibt ihm noch eine lange Zeit die Lust sich für seinen Beruf, den er zum Hobby gemacht hat (oder umgekehrt) so zu engagieren.

Viel Glück dem Tüchtigen...

Schine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jobohrer
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 27.05.2005
Beiträge: 1761
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: 24.07.08, 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Forums Teilnehmer,

herzlichen Dank für die Blumen. Ich mache das gerne. Außerdem fällt natürlich auch Werbung für meine Seite ab. So ungefähr.

viele Grüße
_________________
Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Zahnmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.