Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - chronische Rachenbeschwerden, chronische ME?????
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

chronische Rachenbeschwerden, chronische ME?????

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomLa
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 27.07.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.07.08, 22:03    Titel: chronische Rachenbeschwerden, chronische ME????? Antworten mit Zitat

hallo!!

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich leider schon seit über einem halben Jahr an einem gerötetn Rachen mit einseitigen beschwerden! Alles fing nach einer Weisheitszahn Op an! Meine Hausräztin machte damals Abstriche und konnte Stphylokokken feststellen und verschrieb mit AB! Es wurde nicht besser und ich ging dann zum HNO! Der machte wieder Abstriche und waren imm noch Staphylokokken und Pilze im Rachen! Nach Pilzmittel und AB wurde es immer nicht nicht besser was sich bis heute nicht geändert hat! Der HNO konnte zwar beim letzten Kontrollabstrich KEINE Bakterien und nix finden aber gebessert hat sie alles nicht! Leide unter keinen häftigen schmerzen auch keine schluckbescherden aber einfach einseitig komisches gefühl das ab und zu weh tut!
Weis mir langsam nicht mehr zu helfen! Denke schon daran das es die Mandeln sein können.. aber ich habe weder eiter auf den mandeln gehabt noch mandelentzündungen..nix! Muss dazusagen das eine mandel schon leicht größer ist als die andere!
Mich macht das sehr fertig das es eine chronische Mandelentzündung sei..
Jetzt noch eine Wichtige frage: hab gesehen das HINTER/UNTER der einen mandel ganz am rand sich bis in richtung Kehlkopf sagen wir mal.. ein weißer streifen runterzieht der schon seit wochen da ist.. vielleicht auch schon seit dem ich das hab.. oder immer ich hab keine ahnung mir ist das jetzt erst aufgefallen weil es ziemlich schwer zu sehen ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen und mich etwas aufbauen:-(

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.