Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Immer diese hustenattacken
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Immer diese hustenattacken

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Lungen- und Bronchialerkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
serice
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 34
Wohnort: Bei Dresden

BeitragVerfasst am: 10.07.08, 06:30    Titel: Immer diese hustenattacken Antworten mit Zitat

Seit nunmehr 3 Wochen habe ich Husten.
Erst war kein Auswurf, dann für eine Woche sehr produktiver Husten und jetzt seit ca. einer Woche ist immer mal ein wenig Schleim dabei.
Ich habe in der Nacht mächtige Hustenanfälle. dank Hustenstiller (Codein, Cortison)geht es einigermaßen, aber die Hustenanfälle machen mich verrückt. Am schlimmsten ist es abends oder auch nachts.....besonders im Liegen. Mein Arzt sagt, das geht von alleine weg.
Ich kann doch nicht ewig Nachts und manchmal auch Tags husten.
Das geht schon an die Konsistenz.
Was kann man selbst noch tun?
Einen Termin beim Lungenfacharzt habe ich erst für Ende August bekommen.
_________________
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Penetranto
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.07.2008
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 27.07.08, 23:56    Titel: Re: Immer diese hustenattacken Antworten mit Zitat

serice hat folgendes geschrieben::
Seit nunmehr 3 Wochen habe ich Husten. Mein Arzt sagt, das geht von alleine weg. Einen Termin beim Lungenfacharzt habe ich für Ende August bekommen.


@serice
dein arzt ist wohl ein hellseher oder wahrsager? ich halte eine solche aussage für verantwortungslos, ebenso die verordneten medis ohne genau diagnostik
ich würde den lungenarzt nochmal anrufen und die dringlichkeit betonen, es gibt ja auch leute, die im urlaub sind oder krank wurden, sodaß durchaus auch mal frühere termine freiwerden,
fachärztlich abgeklärt werden muß das auf alle fälle!
ich wünsch dir alles gute

mfg
peno
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Lungen- und Bronchialerkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.